• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Murlocdaillon

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendwelche vorraussetzungen um das ding zu finden? mp,5fach buff oder so?

Ihr findet das Medaillon in der Kanalisation von Caldeum, im zweiten Akt von Diablo 3. Dort solltet ihr nach einer Sackgasse suchen, die nur nach unten geöffnet ist. Befindet sich dort ein Trümmerhaufen, kann es sein, dass bei dessen Aktivierung die Mondzahnschreckensfinne spawnt. Dieses spezielle Monster müsst ihr besiegen, um an den blau eingefärbten, magischen Gegenstand zu gelangen.

Um an das Murloc-Amulett zu kommen, müsst ihr auf Stufe Hölle oder Inferno spielen. Den Nephalem-Buff müsst ihr allerdings nicht aktiviert haben.

Quelle pcgames.de a.k.a. 5 Sekunden gegoogelt und den ersten Treffer angeklickt...

Nein, soll ja schließlich bereits in früheren Schwierigkeitsstufen droppen (sprich bevor man NV überhaupt aufbauen kann), wäre daher ziemlich unlogisch sowas einzubauen.

droppt das sehr selten? nach gefühlten 20 versuchen immer noch nichts

falls es jemand interessiert,es gibt meist 2 solcher sackgassen,wenn diese leer sind kann man direkt ein neues spiel anfangen

~5 - 10% dropchance wenn man das vieh mal killt

Dumme Frage, weil ich zufällig hierauf gestoßen bin und es mich neugierig macht: Was ist das besondere an dem Teil?

Nichts.
Man schleppt halt dann so ein Vieh mit sich rum.

habs jetzt auch gefunden,amulett selbst taugt natürlich nichts,aber netter gimmick.

was mir dabei aufgefallen ist, ist das spiel einfacher geworden? hab mp5 versucht und das war irgendwie voll einfach,seltsam

Kommt drauf an, wann du das letzte mal gespielt hast.
Ein Blick in die Patchnotes hilft dir da sicher weiter. (Gerade was Buffs deiner Charklasse angeht)

hmm,beim 7er patch richtig ausgiebig,und seitdem keine ausrüstung verändert. wurde der mönch so gebufft im 8er? oder haben die am schwierigkeitsgrad geschraubt?

OT: Partyplay wurde vereinfacht, weil die Monster jetzt mit jedem weiteren Spieler nur noch +50%Leben statt zuvor +75% bekommen. Aber ansonsten hat sich nicht geändert, oda?

Nein, soll ja schließlich bereits in früheren Schwierigkeitsstufen droppen.

Das Medaillion hat iLvl47. Würde mich wundern, wenn das in Akt2 Alb schon droppen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wundern, wenn du schon in A2 Hell Level60 wärst.

Ich geh nicht davon aus, dass man 5Nephalemstacks braucht um das Murlocket zu erhalten.
Meine Chars sind bis jetzt auch immer alle in Hölle Akt2 Level60 geworden. Hat aber damit jetzt nichts zu tun.

Aber ich versteh deine Aussage trotzdem nicht.

Die Frage war ob man 5er-NV-Stack braucht um das Medaillon zu finden.
Wenn das Ding allerdings bereits in Hell droppen kann, wäre dies ja reichlich sinnbefreit, da bis dahin bei normalem durchspielen niemand Level60 ist und folglich keinen NV aufbauen kann. Ich musste in HC zumindest immer einige Runs in A3 Hell hinlegen bis ich Level60 war - wenn die Geduld nicht gereicht hat auch mal erst vor Diablo.

Und dass das Teil in Alp droppen kann, habe ich nie behauptet:

[...] in früheren Schwierigkeitsstufen [...]

Obgleich ich nicht sicher bin, dass es nicht trotzdem in Alp droppen kann.

Wir haben an einander vorbei getextet. Nephalem Valor ist meiner Ansicht nach irrelevant.
Ich behaupte aber, dass das Murlocket - weil es iLvl47 hat - nicht in Normal und auch nicht in Albtraum Akt2 gedropt werden kann.
Ich dachte dein
Nein, soll ja schließlich bereits in früheren Schwierigkeitsstufen droppen
bezog sich auf Tangs
Um an das Murloc-Amulett zu kommen, müsst ihr auf Stufe Hölle oder Inferno spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: droppt in Inferno nicht nur ilvl 58+? Gilt das nicht für blaue Sachen, dieses Item im Speziellen oder ist diese Info schon veraltet?

Das ilvl des Medaillons passt sich an den Schwierigkeitsgrad bzw das mlvl an.
Soweit ichs gehört habe, soll es ab Alptraum droppen können. Spätestens aber wohl ab Hölle. Inferno sowieso.

Zurück
Oben