• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

muscheln "bürsten"?

Ich bin zwar kein Fan von Meeresfrüchten und esse sie nicht, aber nach einer kleinen google-Suche:

Ich gehe stark davon aus, dass eventuelle Bartfäden an den Muscheln gemeint sind und der Herr oder die Dame sich einfach verschrieben hat.

Destitute
 
Du willst dir nachts um 2:52 Uhr Muscheln kochen? :eek:

Für die Küche gibt es richtige Bürsten, nicht diese Spülbürste wie man sie von Ieeehhhhhhkea kennt oder so Flaschenbürste, ne so kleine Dingers hier:
34fxrpe.jpg
.
Die Gemüsebürste kann man gut nehmen, ansonsten die beiden unteren gehen auch noch.
Zumindest bei mir. Der eine oder andere wird jedoch auch seine speziellen Favoriten haben.
 
Afaik zieht man die einfach ab und denk dran nur die zu kochen die sich auf Druck schließen lassen oder geschlossen sind.
 
Für sowas gibts Muschelbürsten, aber jede handelsübliche Gemüsebürste tuts auch.
 
Zurück
Oben