• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik bewerten

Kommt daher, dass es kein Dubstep ist. :)
Ist nicht umsonst bei UKF Drum'n'Bass zugeordnet. Dieses Genre nennt sich Liquid Drum'n'Bass, bekanntester Vertreter ist hierbei Netsky. Hat Viele Elemente von verschiedenen Richtungen: Teilweise der Bass vom Dubstep, Vocals von House und eben die Drums aus Drum'n'Bass.
Und "nicht genug Bass"... Hm, gut, mag wohl Geschmackssache sein, oder aber du hast einfach nur kein gescheiten Brüllwürfel :confused:
____

Bei dem Saxophon Solo hätt ich mir 'n bisschen Abwechslung gewünscht, sonst passt das eigentlich ganz gut mit rein vom Beat her. Mittlerweile steh ich aber einfach nicht mehr auf dieses monotone "Bumm Bumm Bumm". Ich geb mal 6/10.

Um mal ein Beispiel von Netsky zu nennen:

Netsky - Escape (feat. Darrison) - YouTube

Damits reichts dann aber auch wieder. Wie gewohnt bitte 720p :P das steigert die Qualität des Tracks schon sehr.

hmm also mit netsky kann ich recht wenig anfangen... immer das gleiche von der melodie her... eher was zum einschlafen... somit 4/10... ist einfach kein saft dahinter...

V-Lenz - Der Henker

hmm gibts bei youtube und co nicht... die band gibts eh nicht mehr... aber super album...

MfG.

Wolverine

hmm jo das kann man sich wohl anhören... hat ne recht eingänge melodie und gesanglich past das auch... 7/10

Schwarz - Das Schloss

hmm noch so ne band die´s nicht mehr gibt und die ein album raus gebracht hat... das ganze album erzählt ne geschichte über eine erlebte nacht...

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt deutlich dass da viel Herzblut drinsteckt, von den Instrumenten her gefällt es mir auch ganz gut! Der Gesang sagt mir nicht wirklich zu, ist mir etwas zu düster, nichts was ich mir häufiger anhören könnte. dennoch 7/10

shaban & Käptn Peng - werbistich - YouTube

hmm also melodie technisch hat das schon was... die stimme finde ich past nicht ganz... aber das ist wie immer geschmackssache 5/10

Stillste Stund - Alice III (Schwesterherz)

ich steh ja voll auf kopfkino... und die letzte scheibe ist ja auch schon 4 jahre alt... und soweit ich das durchgesehen habe hatte ich die band auch noch nicht... wer alice und alice II auch hören will findet das ebenfals bei youtube ^^

MfG.

Wolverine

Hey, da hat wohl jemand meinen Musikgeschmack. Sheep hab ich schon vor Monaten abonniert ;)

Ich find Different von Uppermost besser ehrlich gesagt, aber das hat auch was.

8/10

Bei der Musikrichtung stößt man hier allerdigns größtenteils auf taube Ohren :)
Daher mach ich mal wieder ne Wendung.

Interpol - Obstacle 1 [Official Video] HD - YouTube

hmm joa das kann man sich wohl anhören... und muss ich ja... naja hört sich an wie irgend son gedudel was hin und wieder im radio läuft... nichts besondres 6/10...

Yorick - time to go

wir bleibem beim düsteren...

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Stimmen, aber sie hätten wegen mir gerne nur beim Piano und bei den Streichinstrumenten bleiben sollen, hätte irgendwie zum Stück gepasst. Hmmm... irgendwas zwischen 6 oder 7 von 10.

Passende Musik fürs kommende Wochenende: New Politics - "Yeah Yeah Yeah"

@ alien666: Wie fast immer, wenn man ein Musikvideo sucht, ist mal wieder Dailymotion die bessere Lösung. Nochmal in besserer Quallität - dafür aber Live.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben