• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik gesucht! (einzeltitel)

atha

Mitglied
Ahoi!

Mir steht eine längere Zugfahrt nächste Woche an...
Zeitgleich hab ich noch einen Musicloadgutschein, den ich einlösen will.

Daher suche ich Musik!
Bereiche? Rock/Pop
Kein Techno/Hiphüpf

Chartstürmer sind ganz ok, sprich Hosen, Culcha Candela, Sunrise Avenue - deren aktuelle Hits stehen schon auf der Liste. Aber was sonst?

Gebt mir Input!
Es soll: Fetzen!
Mitreißen!
Mitsingbar sein!

Und: Brenna tuats guad! :flame:

atha

Von der Chartmucke und dem angesagten Scheiß hab ich zwar keine Ahnung, aber auf längeren Reisen hör ich mir ab und zu gerne mal einen Soundtrack an.
Empfehlen kann ich da - kein Scherz - die Soundtracks zu den Twilightfilmen. Besonders zum zweiten und dritten Teil. Schöner Pop in all seinen Facetten und auch nicht so bekannt und ausgenudelt wie manch anderes.

Ich hab ja mittlerweile ziemlich gefallen an Alternative/Indie Rock gefunden. Ich geb mal Input:

Two Door Cinema Club - What You Know - YouTube
We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices - YouTube
Imagine Dragons, Radioactive HD - YouTube <-- Wenn gefällt unbedingt das ganze Album anschauen (Night Visions)
http://www.youtube.com/watch?v=GgAoCDzsslY
Julian Plenti - Games For Days (Official Video) - YouTube

Mit Charts kenn ich mich btw. auch Null aus. Ist jetzt nur das, was ich persönlich ganz gern höre.

€: Kraftklub wird ja mittlerwiele auch immer bekannter. Die wollt ich auch noch einwerfen, mitsingen ist da auf jeden Fall mit drin. Kenn ich allerdings noch nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben