• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik Hören bei Diablo 2

StyleDE

Guest
Also hab da mal ne frage hab bei diablo 2 im Spiel unter einstellungen sound weg gemacht...

So jetzt ist das aber so im Battlenet und Spiel algemein wenn ich ich Spiel auswähle ist diese nervige Musik trotdem noch da :flopp:

Da ich aber beim Spielen gerne Musik höre oder im TS bin versteh ich dann davon nichts mehr.. gibts da jetzt ne möglichkeit denn sound komplett abzustellen bei diablo 2 LoD???

Im Spiel geht das unter den Optionen, halt beides auf 0 stellen.
Fürs Menü und Bnet (ohne im Spiel zu sein) deaktiviert strg+m den Sound, bzw aktiviert ihn wieder.
Damit habe ich dann keinerlei Probleme, ich höre auch nebenbei Musik.

mfg Cass

EDIT: Das wird ja immer schlimmer hier. :eek:

Zurück
Oben