• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

musik im bnet nervt => abschalten

• Ersteller Ersteller Noge
  • Erstellt am Erstellt am

Noge

Guest
hab im game selbst alle sounds ausgemacht per regler

trotzdem wenn ich im bnet bin hab ich diese nervtötende d2 musik

da ich nebenbei recht laut rock höre ist das ziemlich ärgerlich.

kann ich die irgendwie abschalten?

Entweder per "STRG + M" oder nur per "M".
Nur per "M" geht, aber sobald du was im Channel schreibst und dort in einem Wort der Buchstabe "M" vorkommt, schaltest du die Musik ein, bzw. aus.

Gruss Silencer23

thx, gibts aber irgendwas um die permanent auszuschalten, evtl ein startbefehl für d2.exe?

Soweit ich weiss nicht, aber du kannst dir aus der Downloadbase der Hauptseite die Leer MPQs herunterladen und dann reinpacken, bzw. austauschen.
Aber ob das den gewünschten Effekt hat, kann ich dir nicht sagen.

Gruss Silencer23

Soweit ich weiss nicht, aber du kannst dir aus der Downloadbase der Hauptseite die Leer MPQs herunterladen und dann reinpacken, bzw. austauschen.
Aber ob das den gewünschten Effekt hat, kann ich dir nicht sagen.

Gruss Silencer23

das habe ich auch schon probiert, da mich die channel muski auch nervt, aber bei mir hats nicht funktioniert...

Zurück
Oben