• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik rausschneiden

Def-Jam

Guest
Hi @ll
Kann man Musik bzw. bestimmte Stücke aus einem Lied herausschneiden bzw. kann das einer für mich machen ?
Ich hab ein komplettes Mixtape von Dynamite Deluxe aber da gibts nur einen Track drauf der 30 Minuten lang ist.... ^^
Jetz wollte ich das mit meinem PC in einzelne Lieder zerstückeln da ich nur paar lieder mag...
Ist das möglich oder müsst ich dafür in ein Tonstudio gehen ?
mfG
DefJam

Entweder die genannten Links oder ich kann noch mp3cut empfehlen

Relativ klein, handlich und man ist schnell in der Materie

So danke für die Tipps ich hab mich nun für Audacity entschieden...
Kann ich bei Audacity die Datei auch so speichern das sie z.B. Winamp abspielen kann ? Es ist nur so eine .aup Datei :/
mfG
DefJam

Def-Jam schrieb:
So danke für die Tipps ich hab mich nun für Audacity entschieden...
Kann ich bei Audacity die Datei auch so speichern das sie z.B. Winamp abspielen kann ? Es ist nur so eine .aup Datei :/
mfG
DefJam

Ja das geht !
Mom gleich kommt ein Screen.

Lass dich nicht von der blauen Farbe beirren
:D .
Du brauchst dafür noch eine Datei ,aber welche ?

Gleich schreib ichs rein .

Ah ,jetzt weis ichs die Datei " lame_enc.dll " wird benötig.
Schreib einfach in Google oder so rein ,wirst du schon finden :top:

Juhu ty Samsung :kiss:

btw. ich hab Windoof Vista mich schreckts NICHTS so schnell hab oder verwirrt mich :rolleyes: (muss halt immer genau suchen)
mfG
DefJam

€: Will sich wer mein Projekt ''anhören'' ? ^^

Zurück
Oben