• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik von cd---> PC

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi,
hab ein neues Album und moechte nun das ich irgendwie die Lieder von cd auf den PC bekomme damit ich nicht staendig die cds austauschen muss von spiele cd zu dem album.
Blankes Kopieren Funzt nicht da oeffnet sich zwar der Media player aber es passiert nichts. ich habe auch beim abspielen der cd oben rechts auf "CD kopieren" geklickt und hab auch gehoert das er Arbeitet aber es ist anschließend nichts passiert...
Bei einer selbstgebrannten CD funzt das einwandfrei...
und wenn ich es tatsaechlich geschafft haben sollte die daten auf PC zu bekommen wie kann ich das dann am besten in MP3 umwandeln?

MFG Kobra331

Wenn der Mediaplayer gearbeitet hat, dann müsste auch was passiert sein. Schau doch mal unter eigene Musik nach oder guck, ob im Mediaplayer ein Dateipfad steht, in den er die CD gezogen hat.

Prima! Die CD dateien sind schonmal in eigene dateien ^^ hab gedacht das Programm hatte irgendwelche Fehler da absolut garkeine Meldung kam das es fertig ist oder wo es zu finden ist.. Da haett ich als letztes geguckt weil ich durch mehrere Partitionen meine eigenen dateien ganz woanders gelagert hab..

Diese Musicmatchbox hab ich runtergeladen nach 4 Warnungen das bekannte kompatibilitaetsprobleme auftreten koennen, 1 registrierung und 1 warnung das es evtl nciht richtig installiert ist durfte ich dann feststellen das es ---> nicht funktioniert ..

ich habe vor einigen Jahren schonmal per google gesucht kam aber nie auf gute Programme.. ich werds mal Versuchen bin aber trotzdem fuer Programm empfehlung zu haben ^^

ok habe ein anderes programm versucht da kann ich nur WAV in Mp3 umwandeln...
mit deinem Programm kann ich immerhin die dateien in WAV umwandeln oder "Compressed audio" dateien ist das evtl MP3?

ja ok es hat geklappt =) vielen dank leute \o/

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben