• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

muss es immer zaka sein??

• Ersteller Ersteller paraBellum.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paraBellum.

Guest
gibt es eigentlich keine wirkliche alternative zu einem zaka ausser vielleicht spirit für nen hammerdin??

ich möchte mir jetzt zum beispiel nen shocker machen aber mir ist halt nen zaka viel zu teuer und da ich gerade wieder ne pechsträne beim mfen habe werde ich auch nichts finden was ich dagegen eintauschen könnte^^ gibt es wirklich keine alternative dazu jetzt nicht nur beim shocker sondern zb auch beim smiter oder was auch immer

mfg

spirit kann man immer gut nehmn..

dann gibbet noch sachen wie schwur der urahnen oder rhyme

klapper mal die guides ab, es sollte überall eine alternative genannt sein...

The-Endless schrieb:
spirit kann man immer gut nehmn..

dann gibbet noch sachen wie schwur der urahnen oder rhyme

klapper mal die guides ab, es sollte überall eine alternative genannt sein...

hmm also die beiden runenwörter sind 100 pro keine alternative auch wenn schwur der urahnen schön resis hat aber naja das is halt nich alles^^ und spirit bringts für einen melee char net weil der ja kein fc braucht^^aber naja das stimmt sonst ich das eig ganz geil^^

paraBellum. schrieb:
hmm also die beiden runenwörter sind 100 pro keine alternative auch wenn schwur der urahnen schön resis hat aber naja das is halt nich alles^^ und spirit bringts für einen melee char net weil der ja kein fc braucht^^aber naja das stimmt sonst ich das eig ganz geil^^
Zunächst mal: Du wirst sicher keine 100%ig gleichwertige Alternative finden, die einfach billiger ist :p

Dann: Nur weil Spirit FastCast hat, ist es noch lange nicht unbrauchbar für einen Schocker. +2 Skills, jede Menge Res (im richtigen Rohling), FHR, [...] machen Spirit zu einem sehr brauchbaren Runenwort.

Natürlich gibt es zum Beispiel noch "Exile", das ist aber nicht wirklich billiger als Zaka :clown:

Im Hardcore Forum gab es bereits eine ähnliche Diskussion, dabei bezüglich Stormschild als Zaka Ersatz.

Auch hier kann ich dann nur wieder sagen, dass es in den meisten Fällen einfach der Herold ist, der einen am Glücklichsten macht. Für den jetzt nicht sooo wahnsinnigen Preis bekommt man ein Schild 1. Sahne.

Spirit kann eben besonders beim hammerdin auf Grund des FC sogar besser sein, aber bei anderen Builds (vorrangig Melee) ist Zaka eigentlich immer das Optimum und für die meisten Spieler auch erreichbar.

Wenn du keinen Herold hast oder willst, dann spiel Märtyrer :p
Da is Sturmschild wegen den 35% Schadensreduktion erste Sahne, VOR Zaka ;)

Für nen Schocker würde ich auf jedenfall probieren einen Herold zu bekommen. Finde einfach, dass es keine wirkliche Alternative dazu gibt. Zumindest keine, die vergleichbar gut ist.

Hammerdin spiel ich aber immer mit Spirit, wegen 125% fc :D

joo mein hammerdin spiel ich auch mit auch mit spirit :D aber naja ich werds versuchen und das ist glaube ich auch net allzu schwer wenn ich 1. ne sehr freundliche f-list habe und ich habe nen full ik barb mit gheeds der findet eig auch einiges^^ naja ich habe mir eigentlich schon gedacht das es keine wirkliche alternative gibt zum zaka^^

Also man könnte ja

eigent auch nen

Alma negra anziehen die id nicht so selten und is meiner meinung nach auch gut

oder halt Zuflucht auf ein schild mit ressi bauen bauen (ko ko mal)

wenndu nich an sowas rankommst solltest du spirit nehmen oder halt

wenn du nen shockerdin machen willst

Schwarzeichenschild oder stormshield

aber kopfjägers ruhm is wegen 3 soc auch nich ohne für pala

man eigent ne große auswahl

hmm ich glaube +skills ist bei nem melee char eh nicht so wichtig wie bei nem caster oder??
also wär ja n sturmschild auch garnicht so schlecht da es hohe blockrate hat und noch n bisschen resis^^ aber der nachteil ist halt wieder das man 156 str braucht .....oder ich verkauf das 72 sturmschild was ich habe für 4 um habe dann schon mal 1 ne um für mein crescend moon und noch 3 um zum traden ^^ wenn i9ch dann noch ein keyset vertrade habe ich wieder ne um und für 4 um bekommt man bestimmt nen low zaka

Wertschätzungen wirst Du hier nicht bekommen.....:hy:

Setzt Dir doch einfach als Ziel ein Zaka irgendwann zu besitzen.
Muss ja nicht gleich von Anfang an sein.....

Rübezahl schrieb:
Wertschätzungen wirst Du hier nicht bekommen.....:hy:

Setzt Dir doch einfach als Ziel ein Zaka irgendwann zu besitzen.
Muss ja nicht gleich von Anfang an sein.....

richtig

storm is...

naja ich seh nix was dagegen spricht (außer vieleicht fehlenden offensiven eigenschaften). kann man als übergangn nehmen. damals in 1,09 sind noch palas aus intention damit rumgelaufen

aber dr brauch heute niemand mehr. naja storm hat hohen block, resis und noch weitere nette eigenschaften. damred könnte hier und da auch nützlich werden (fanamoonlords oder fanabogenschützen)

egal hier is zu, thema is durch. alternativen sind da :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben