• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mutterfick-Komplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Es gibt einen Fachausdruch dafür wenn man seine eigene Mutter ficken will. Beruht auf ner Geschichte in der ein Junge seine Mama fickt. Das ganze ist nach dem Jungen benannt.

Give Thanx and Praise

Genau, Herr Freud. Ödipus-Komplex benannt nach Ödipus, einer Figur aus der griechischen Mythologie.

€: @gammaray: Manche können es nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht übrigens dabei um Liebe und nicht nur um Fickerei. Thanx and ban!

Wie ich nach jedem Haengebauchschwein-Thread denke "kk, schlechter gehts echt nicht mehr" und doch jedesmal falsch liege.

Es gibt einen Fachausdruch dafür wenn man seine eigene Mutter ficken will. Beruht auf ner Geschichte in der ein Junge seine Mama fickt. Das ganze ist nach dem Jungen benannt.

Give Thanx and Praise

willste das wissen, damit du bei deiner personenbeschreibung beim onlinedating mit fachausdrücken punkten kannst?

Früher dachte ich immer, haengebauchschwein wäre ein seriöser inDia-User... heute weiß ich, dass es stimmt.

Und so etwas lernen wir in der Ausbildung. Wobei ich da (leider) nicht wirklich zugehört habe. :) Immer diese Psychologen...

Schmeiß einfach weniger Teile ein. Oder wenn Du es tust, halt Dich ausm OT fern.

kthxbai.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben