Sonnenblümchen
Guest
hab damals im cow ne ama mit kuko & fa auf 99 gespielt - dank mangels an items in hc ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
inSouthPark schrieb:Zumindest der MsC (most stylish Character) is die Z-Meele
eddz schrieb:Jojo meine gute alte Nova-Soso... man waren das Zeiten. Dieses bekloppte Synnergie System hat das alles verbaut.... Naja was solls, nachtrauern hilft ja nicht viel aber die Nova-Soso hat mir am meisten Spaß gemacht. Gegner suchen, rein und weg damit
Tja die guten alten Zeiten...
Ich vermisse die Lanzer auch sehr. Imho war mein zweiter Char so einer, aber seit 1.06 (?) hat man damit nichts mehr gerissen. Sehr Schade eigentlich.nya2 schrieb:Der stylistische Char aller Zeiten sind jawohl noch immer die Iceblinker Lanzenbabas
Was schöneres als das hinterlassene "crushed-ice" gibt / gab es wohl in D2 nie
Most valuable Char aber dürfte wohl immer die MF-Dual-Soso gewesen sein, ohne diesen Char hätten wohl die meisten nicht Ihre liebsten Chars ausrüsten können...
LG
nya2
Heldenecke schrieb:Aber der Char mit dem meisten Bums is wohl die WF Ama vor 1.10 - Durchschlag auf guided und Reichweiten von denen ich immer noch träume...
Hainer schrieb:aber es gibt keinen perfekten char
jeder hat irgendwelche schwächen