• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MVP Titel

MasterJM

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 August 2000
Beiträge
18.004
Punkte Reaktionen
0
Träger des MVP


  • Black Hand
  • Baroness Alianda
  • Cyrdemac
  • DocMorbid
  • Flugschaedel
  • Gator
  • Jason_Voohrees
  • Mirco
  • Mirtha
  • The_Deathangel
  • ver-O-na
  • Victoria
  • wedur
  • Yonder

update 12.01.02

--

der alte Thread wurde wohl gelöscht.

Also das löschen von alten Thread im internen muss aufhören :(
 
öhm, mal sehn, was ich noch zusammenbekomme:

  • Wedur
  • ver-O-na
  • Gator

warum liste ich eigentlich? das kann man doch mit n paar simplen klick im control-panel sehn oder? :)
 
jo kann man Ana

deshalb hier mal die liste:

  • Baroness Alianda
  • Cyrdemac
  • DocMorbid
  • Flugschaedel
  • Gator
  • Jason_Voohrees
  • Mirco
  • The_Deathangel
  • ver-O-na
  • Victoria
  • wedur
  • Yonder

Stand 22.11.

:)
 
ehm was mir einfällt

mirtha(lein) war auch MVP

wollte aber kein ex staff pic

also müsste man ja eigentlich den MVP wieder setzen

oder wie seht ihr das?
 
auf jeden Fall ... er war MVP und hat den Titel zugunsten von Mod abgegeben ... wenn er nicht mehr den Mod Titel trägt, dann wird er wieder MVP ... ganz klar ... wäre sonst auch nicht gerade fair ...

(außerdem muß ich mir ja die Option offen halten Diablo Champion zu werden, wenn Ihr alle hier gemein zu mir seid :lol: )


Scorp
 
jo sehe das auch so,
durch den posten ist sein foren verhalten ja nicht schlechter geworden.

mvp back :)
 
Und was ist mit diesem Priest~Lizard?

Der hatte ja auch krurz mal Staffluft geschnuppert.KA was der jetzt fürn Bildchen hat.
 
oki alles klar

hab den auf mvp und usergruppe zurück

(war ja nicht mal mehr seit rücktritt im forum :()
 
Okay, ich bin kein regelmäßiger Besucher der anderen Foren mehr, aber übertreibt ihr das nicht in bisschen mit den MVPs? Gut, wir haben eine Menge Accounts, aber MVP sollte doch schon was besonderes sein... auf wie viele MVPs wollt ihr denn das ausdehnen? Die richtig guten Leute zieht man sich doch eh in den Staff, oder?
Wie wäre es mit dem MVP of the month? Oder dass zumindest die Liste immer mal einem Reset unterzogen wird (Jaja, ich weiss, ich hätte den alten Thread lesen sollen.... aber der ist ja jetzt nicht mehr da).
 
obi ;)
das sind alle MVPs die wir überhaupt haben.
die wurden jetzt nicht erst alle MVP sondern wir haben die liste nur jetzt erstellt weil die alte weg is.
und ~20 MVPs im gesamten forum seit gründung is ja net ganz so viel oder ?
 
es gibt zur zeit 14 MVP von 267XX

also noch okay denk ich :)

man kann den mvp titel natürlich noch umstrukturieren :)
 
  • Black Hand
  • Baroness Alianda
  • Cyrdemac
  • DocMorbid
  • Flugschaedel
  • Gator
  • Jason_Voohrees
  • Mirco
  • Mirtha
  • The_Deathangel
  • ver-O-na
  • Victoria
  • wedur
  • Yonder

    neu:
  • Destitute

update 28.01.02
 
MasterJM schrieb:
  • Black Hand
  • Baroness Alianda
  • Cyrdemac
  • Flugschaedel
  • Gator
  • Jason_Voohrees
  • Mirco
  • Mirtha
  • The_Deathangel
  • ver-O-na
  • Victoria
  • wedur
  • Yonder
  • Destitute

update 11.02.02
 
Jaja, die liebste Userin dieses Forums bekommt natürlich wieder keinen MVP...Takhisis[DaD] hat noch nie gespammt, ist immer hilfsbereit, flamed nicht rum und hat noch nichtmal nen Mod beleidigt, ich finde sie hätte nen MVP wirklich verdient für vorbildliches Posten! :angel:
 
hey monsti, bist du heut schlecht drauf ode spielst du das nur wg april? wenn 1., dann *tröst*, wenn 2., dann gelingt dir das ziemlich gut :D
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben