• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mx 1000

Miragee

Diablo-Veteran
Seit heute spinnt die Maus (Logitech MX 1000; hab ich auch) von meinem Bruder.

1. Per Klick ruckt der Zeiger ein Stück nach links.

2. Der Zeiger reagiert auf Runter- und Hochbewegungen nur noch halb so stark.

Bis gestern hatte er keine Probleme damit.

Wenn ich das richtig sehe, hat er diesen PC.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, was man noch machen kann.

Schon gemacht:

- reset
- neu eingestöpselt
- PC Neustart :D
- Maus intensität verringert
- Schreibtisch nach magnetischen Gegenständen abgesucht

so long
miragee

Das Dingen is kabellos ??
Akkus/Batterien mal erneuert ?
Treiber aktualisiert ?
Was wurde vor dem Problem am PC gemacht softwaretechnisch ??
I-welche Updates ?

Gruss Silencer23

1. Ja

2. Hat einen Akku, aber versuch eine MX 1000 mal aufzuschrauben. -.-'

3. Nein, aber warum sollte es von einen auf den anderen Tag sowas passieren. Ist bei mir doch auch nicht.

4. Jetzt kommen die bösen Sachen zum Vorschein.^^ Er meinte wohl ein Musicdownloader von Hardcoremusics oder so...

5. Nein

so long
miragee

Hm. Einfach mal testweise ne kabelgebundene Maus testen.
Ansonsten mal das übliche laufen lassen : Hijackthis und / oder nen Antiviren Programm.
Kann er dieses Musicdingen mal deinstallieren ??
So mit Regcleaner und so ?

Gruss Silencer23

Die MX1000 ist ja auch nicht mehr gerade das neuste Modell :>
Das werden einfach Alterserscheinungen sein, hatte ich mit meiner MX1000 damals auch
Setzt euch mal mit Logitech in Verbindung und fragt nach, ob ihr ein Austauschmodell dafür erhalten könnt

Also ich geb ihm die Tips von Silencer mal weiter und editier die Ergebnisse dann rein.

@bodi: Kann sein, wir testen aber erst alles andere, da seine Maus ja erst 2 Jahre hat (meine hat 4). ;)

so long
miragee

Zurück
Oben