• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Myst versucht sich am Axt WW Goldbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grief ist schon mal gar net "illegal" (komisches wort für virtuelle gegenstände). außerdem sollte man meiner meinung nach hier einfach mal über alles reden dürfen. und wenn er ein botd hat, mein gott, dann hat er halt eins. ich versteh das problem net. außerdem: wie du ja gesagt hast, ist hier net der tradebereich und solange der threadersteller sich hier nix zuschulden kommen lässt finde ich sollte man nicht katholischer sein als der papst.....

/edit hat mein posting echt solange gedauert? :lol:

@ Ryu: Ich kann verstehen das einige Leute ein echtes Problem haben mit HR-Wörter. Ich persönlich spiele nun aber schon Rund 8 Jahre Diablo. Dabei waren 2 Ladders die ich mitgemacht habe. Und glaub es oder nicht (was mir persönlich mal dick egal ist) aber man kann in Ladder Runen hochcuben :eek:. Auch gab es zwischenzeitlich sogar selffound Runen. Zudem hab ich in all den Jahren sehr viele Leute aus diesem Forum gehen sehen die Ihre ACCs verschenkt haben oder zumindest einiges davon. Ich glaube außerdem, dass man sich einfach mal an die eigene Nase packen sollte bevor man anderen ans Bein pinkelt. Ich hasse es langsam sich immer wegen ein paar Hänsels rechtfertigen zu müssen. Und ich kann wetten das du um einiges mehr HRunenwörter und Items die solche gesockelt haben, besitzt als ich.

Myst Ende ^^

@ ryu: du hast über ein jahr gebraucht bis du hier deinen ersten thread gelesen hast, in dem ein tt/ at über ein blacklist item spricht? oder eins empfiehlt? oder zugibt, eins zu haben?

W O W !!

sry 4 ot....aber DAS musste sein :rolleyes:

MysterioJ schrieb:
B.Hart.: Hab mir gedacht das so eine Äußerung auftaucht. Und muss dich leider enttäuschen. Runen sind ein Problem für mich. Ich bin nur im Besitz EINES Griefs aus der 2. Ladder. Somit fallen zwei schonmal gänzlich weg. Dann hät ich bestimmt auch nicht ein 33 er IAS Grief in Use sonder höher. Also bitte diese stichelleien unterlassen und lieber mal lesen was bisher geschrieben wurde ;)

Das mit dem Wilhelms Gurt hatte ich mir auch überlegt, bringt mir auf Hölle aber gerade mal 1% Leech. Is bisl zu wenig wenn es schon nicht mit nem 6% Duallechring nicht langt. Wenn müsste man beides nehmen.

Aber weiß worauf du raus wolltest und bedank mich für die Tipps.
Denke ich muss einfach bisl rumprobieren was Amulett / Gürtel und ein Ring angeht. Dabei werd ich die Kombie Grief und Runenmeister behalten. Denn 100-150 EG oder 300 EG zu verlieren ist schon ein unterschied.

Und zu den Boots: Aye Aye Sir :D

Wusste nicht genau ob sich DS vom HL noch gravierend bei dem eh schon overpowerd Grief nützlich macht.

Werd nachher mal ein wenig rumbasteln. Vielen Dank soweit schonmal für die Anteilnahme !!

Ach eines noch @ Ben. Haste schonmal geschaut wieviel % du in Trefferchance bei den Ratsmitgliedern in Hölle hast? Vlt wäre das für mich auch noch wichtig den Schwerpunkt dort reinzusetzen um somit auch noch schneller killen zu können. Problem ist scheinbar auch echt das fehlende % bei der BA *heul* Hätt ich damals nur mehr Glück gehabt.... naja... zumindest hab ich einen.

1. Schreib meinen Namen bitte richtig, dankeschön.

2. Es wird auf den angerichteten Schaden geleeched, der leech selbst wird nicht gedrittelt. Bei 2k angerichtetem Schaden in hell an einem Monster mit 100% Leecheffektivität leechst man je nach % noch auf 666 Schadenspunkte. Bei 10% leech wären das 66 Lebenspunkte/Manapunkte.

Oder anders ausgedrückt: Wilhelms langt locker bei dicken Waffen um beim Mana die Kugel vollzuhaben.

3. Falls das Grief nur auf 6 frames kommt wäre ein Oath mitnichten schlechter (ein gutes wohlgemerkt mit 3xx% ED in einer Ettin/kleinen Sichel). Und das Breath of the blöd ist auch besser, so am Rande (womit es wiederum meine gesammelte Antipathie einheimst).

4. Das dollste EG nutzt dir vim Sinne Effektivoität nada, wenn du Nichts killst, worin ja nun der generelle Sinn eines Builds bestehen sollte. Beim supporter würde man wohl ja auch nicht insight in einer Hellebarde benutzen, ne?

Oder anders ausgedrückt: Runenmeister ist Pfui auf dem WW-Goldbaba.

5. Über die Rechtmässigkeit von HRs reden wir besser nicht, denn eine Zod hochzucuben wird auch nach 8 Jahren nicht wirklich leicht^^ (256 Guls aus dem Ärmel schütteln in einer season ftw. nn sl33p ty \o/ )

Grüsse Bernd

MysterioJ schrieb:
Killspeed zwei Griefs ist Optimum.
wie ists mit grief und nem upped headstriker?

ich bin auch an nem ww-mfler dran. und nach einigem überlegen denke ich, dass die kombo sehr gut gehen sollte.

100% ds ist ne feine sache.
wirkt btw das ds auch auf grief?

mfg

EDIT: thx - damit fällt die kombo weg :(

Davon ab hat headstriker wirklich mauen Schaden und ist noch zu langsam. Das wäre ungefähr so, als würde ein Hochleistungssprinter sein zweites Bein wegschneiden um mit dem ersten etwas schneller zu laufen.

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben