B.Hart.: Hab mir gedacht das so eine Äußerung auftaucht. Und muss dich leider enttäuschen. Runen sind ein Problem für mich. Ich bin nur im Besitz EINES Griefs aus der 2. Ladder. Somit fallen zwei schonmal gänzlich weg. Dann hät ich bestimmt auch nicht ein 33 er IAS Grief in Use sonder höher. Also bitte diese stichelleien unterlassen und lieber mal lesen was bisher geschrieben wurde
Das mit dem Wilhelms Gurt hatte ich mir auch überlegt, bringt mir auf Hölle aber gerade mal 1% Leech. Is bisl zu wenig wenn es schon nicht mit nem 6% Duallechring nicht langt. Wenn müsste man beides nehmen.
Aber weiß worauf du raus wolltest und bedank mich für die Tipps.
Denke ich muss einfach bisl rumprobieren was Amulett / Gürtel und ein Ring angeht. Dabei werd ich die Kombie Grief und Runenmeister behalten. Denn 100-150 EG oder 300 EG zu verlieren ist schon ein unterschied.
Und zu den Boots: Aye Aye Sir
Wusste nicht genau ob sich DS vom HL noch gravierend bei dem eh schon overpowerd Grief nützlich macht.
Werd nachher mal ein wenig rumbasteln. Vielen Dank soweit schonmal für die Anteilnahme !!
Ach eines noch @ Ben. Haste schonmal geschaut wieviel % du in Trefferchance bei den Ratsmitgliedern in Hölle hast? Vlt wäre das für mich auch noch wichtig den Schwerpunkt dort reinzusetzen um somit auch noch schneller killen zu können. Problem ist scheinbar auch echt das fehlende % bei der BA *heul* Hätt ich damals nur mehr Glück gehabt.... naja... zumindest hab ich einen.