• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mysteriöse Ladebildschirme

Drachentrainer

Active member
Registriert
29 Januar 2002
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
mysterious loading screens :D


Diesen Ladebildschirm habe ich ab und zu. Ist diese Info korrekt? Kann ja sein das dies noch eine alte Info aus den vorherigen Betas ist und sie nicht rausgenommen wurde. Oder es ist ein Übersetzungsfehler. Ist das nicht auch ein bisschen imba falls das so wirklich zum tragen kommt? welchen Vorteil haben dann die anderen Chars?

Eine Bitte noch:
Noch eine andere gaaaaaaaaanz wichtige Frage:
Ich hatte auch schonmal einen Ladebildschirm auf dem stand, dass Craftings besser werden je öfter man sie benutzt. Stimmt das? Habe ich das nur geträumt? Hat jemand einen Bildschirmschuss ähh Screenshot davon?
 
Könnte man einfach rausfinden, indem man einen Mönch/Barbar und eine andere Klasse einfach mal nackt von dem gleichen Mob ein paar mal hauen lässt, sich die Werte notiert und den Mittelwert aufschreibt.
Hab nur gerade keine Zeit ^^
 
Das Mönch und Barbar 30% weniger Schaden einstecken müssen stimmt. Das wurde mit Patch 15 eingebaut.

Bein 2ten glaube ich eher das es sich um den Fortschritt des Schmieds handelt.
 
@ SantasClaws

Habe leider leider leider auch den Screen nicht speichern können weil das auch schon länger her ist und ich damals mich daraum nicht sosehr kümmerte. Außerdem verschwinden die ja auch affenartig schnell.

Und ja das "befürchte" ich ja auch das es so gemeint war. Aber die Formulierung, die ich noch im Kopf habe, klang halt so wie: das gleiche Item/Rezept beim immer und immerwieder verwenden wird besser.
 
wieso sollte eine klasse von sich aus weniger grundschaden hinnehmen müssen al seine andere? klar ist die eine klasse mehr im nachkampf als die andere, aber dann soll man halt den nahkampfschaden für alle reduzieren. ein nahkapfwizzi rückt so in weite ferne...
 
*klugscheiss* : mit patch 14 kam die passive dmg reduction für Barb/Mönch:

Monks/Barbs now have innate 30% passive damage reduction versus all sources. This damage reduction is applied at the same time as all other damage reducing effects (such as Armor), but prior to shield block
dieser passive Bonus wird übrigens nicht im ui angezeigt.

Die anderen Klassen haben ganz einfach den Vorteil, dass sie nicht zwangsläufig direkt an den Gegner ran müssen, um Schaden aus zu teilen.


Das Zweite bezieht sich, wie erwähnt, nur auf den Fortschritt des Schmiedes-evtl ist das im Deutschen nur unglücklich übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt es doch so ähnlich auch schon in D2, das Zauberinnen zB nur 2Leben pro Punkt in Vita bekommen und Barbs zB 4...

in D3 bekommt jeder Char 10life pro Punkt in Vit, und um das auszugleichen bekommen die Nahkämpfer noch etwas DamageReduce...
 
das gibt es doch so ähnlich auch schon in D2, das Zauberinnen zB nur 2Leben pro Punkt in Vita bekommen und Barbs zB 4...

in D3 bekommt jeder Char 10life pro Punkt in Vit, und um das auszugleichen bekommen die Nahkämpfer noch etwas DamageReduce...

Mhm mir wär ein größerer Lifepool vom Stil her lieber gewesen. Ich weiß nicht, wie ähnlich 30% mehr Leben und 30% weniger Schaden im Spielverlauf skaliert hätten, doch hätte ich es irgendwie authentischer gefunden.
 
Mhm mir wär ein größerer Lifepool vom Stil her lieber gewesen. Ich weiß nicht, wie ähnlich 30% mehr Leben und 30% weniger Schaden im Spielverlauf skaliert hätten, doch hätte ich es irgendwie authentischer gefunden.

Das kommt nicht ganz auf das gleiche raus.

Beispiel:
- 10hp gegen 13hp (30% mehr)
- bei einem Hit von 13 stirbt man mit 13hp, überlebt aber mit 10hp, da man nur 13 * 0.7 = 9.1 Schaden bekommt :)
 
Zurück
Oben