• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mystikerin hebt Item lvl auf Charakter lvl?

shelovesme

Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, die frage seht ihr ja bereits im Thread Titel. Ich habe gemeint mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Item Level beim verzaubern bei der Mystikerin auf das Charakter Level angehoben werden soll. Leider finde ich den Thread bzw. die Seite von der ich das habe nicht mehr. Stimmt das so oder hat das geändert? oder habe ich mich einfach verlesen?

Und was würde das bedeuten? Würden dann alte Items nicht ganz sinnlos werden, da mit einer Verzauberung ihre Eigenschaften bzw. der Grundschaden von Waffen angehoben würden?

Vielleicht weis ja jemand mehr, Vielen Dank :)

mfg
 
Ich meine es war so, dass die neuen Affixe auf Charlvl gerollt werden und der Rest gleich bleibt.
 
Ich denke es ist noch zu früh um sich darum Gedanken zu machen, wie das genau im Detail ausschauen wird ;)
Momentan ist es so, wie DarkSeraph sagte. Ob dies bleibt ist fraglich, da man es ja in der Hinsicht ausnutzen könnte und ein 70er Affix auf ein Lowlvl Legendary bringen könnte und dann seinem Lowlvl Char gibt. Andererseits ist der Lowlvl Bereich in D3 ja eh egal. Der dient ja nur dazu seine Skills zu erhalten und sich mit denen vertraut zu machen.

Wie gesagt, zu früh für solche Details
 
aktuell bei lvl 60, max item level = 63
das wird bei maxlevel 70, max itemlevel = 73 sein.

was passiert dann bei einem 73er item, wenn u enchantest?
wird es dann schlechter?

es gibt dann kein paragon level mehr, was nur auf dem charakter aktiv ist, demnach ließe sich auch nicht mit dem paragonlevel argumentieren
 
Wir kennen bisher nur das clvl mit 70 als Grenze. Über mlvl, ilvl und alvl gibt es noch keine offiziellen Aussagen.
 
wenn man ein 60er item mit (logischerweise) 6 lvl 63er stats hat, dann kann man EIN stat auf rerollen und zwar auf dem eigenen charakterlevel (lvl 70)- dann hat das item:
- 5 63er stats
- 1 70er stat
 
Kommt drauf an, was du unter NeC verstehst
 
Wird wohl eher NPC gemeint haben...
In dem Fall: Jain. NPC=Non player character, aber du kannst ja hypothetisch mit der "spielen", ist also zu vergleichen mit Juwelier oder Schmied.
 
Wird wohl eher NPC gemeint haben...
In dem Fall: Jain. NPC=Non player character, aber du kannst ja hypothetisch mit der "spielen", ist also zu vergleichen mit Juwelier oder Schmied.
NPC = Non Player Character, soweit richtig. Aber du nennst das Interagieren mit ihr "spielen" und deswegen ist sie nur ein halber NPC?
Nicht-Spieler-Charakter – Wikipedia
Alle Figuren in Sanktuario, mit Ausnahme der eigenen Spielfigur (und die der anderen im Multiplayer) und den Gegnern/Monstern, sind einwandfreie NPCs. Wir reden mit ihnen, handeln mit ihnen, beschützen oder manchmal bekämpfen (Haedrigs Frau) wir sie, und und und.

Achso und die kommt mit RoS neu dazu?
Jein ;)
Sie ist seit Classicrelease da. Diese olle, langsame Truller, die wir vor Araneaeaeaeaeae in Akt1 retten. Nur wird sie dann auch endlich in die Stadt gesetzt und wir können mit ihr interagieren.
Sie ist trotzdem ein reiner NPC. Wir können nie sie selbst auch nur ansatzweise steuern.
Was hattest du denn eigentlich mit NeC gemeint?
 
Ich denke es ist noch zu früh um sich darum Gedanken zu machen, wie das genau im Detail ausschauen wird ;)
Momentan ist es so, wie DarkSeraph sagte. Ob dies bleibt ist fraglich, da man es ja in der Hinsicht ausnutzen könnte und ein 70er Affix auf ein Lowlvl Legendary bringen könnte und dann seinem Lowlvl Char gibt. Andererseits ist der Lowlvl Bereich in D3 ja eh egal. Der dient ja nur dazu seine Skills zu erhalten und sich mit denen vertraut zu machen.

Wie gesagt, zu früh für solche Details


Naja, die Lvlreq eines Items entspricht (zumindest aktuell, glaube auch nicht, dass da was gross geändert wird) immer auch dem Affixlvl. Bsp: Ilvl 58 droppen in Inferno ab und zu mal als Rare mit 63er Affixen. Wenn da nicht gerade -Lvlreq drauf ist, ist die Lvlreq 60.

Man könnte jetzt natürlich theoretisieren über z.B. Buriza so lange craften, bis man eine High-End 73er-Variante mit max -Lvlreq hat. Aber wer das macht, hätte eh einen Knall oder Langeweile und zuviel Gold/Craftmats, zumal es bei den begrenzten Charslots kein Midlvl-PvP gibt.


PS: nochmal drüber nachgedacht, in RoS wird's die Buriza wohl als 70er geben. Insofern würde es z.B. in HC gar nicht mal so abwegig sein, eine mit mäßigen Rolls versuchen auf -Lvlreq zu craften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben