• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mystikerin und Transmogrifikation

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, da ich das Spiel von vorn begonnen hab und nicht gleich Akt 5, hab ich die Mystikerin ja noch nicht.

Nun ist schon beim 2. Auffinden eines Legs auf dem Bildschirm ganz groß (so wie beim Speicherpunkt) eine Meldung zu sehen:

Neue Transmogrifikation


und die geht wieder weg.

Welchen Effekt hat nun die Meldung ich finde nix. Oder sehe ich es erst bei der Mystikerin?

Danke...
 
Siehst du erst bei der Mystikerin. Dort hast du dann einen "Katalog" von allen Waffen oder Rüstungsmodellen die du bislang gefunden hast und kannst diese dann zum transmogrifizieren für deine Ausrüstung verwenden.

Die Meldung sagte dir also, das die gefundene Waffen in deinen Transmogrifikationskatalog aufgenommen wurde. Nutzen kannst du es, sobald du die Mystikerin freigespielt hast.
 
Siehst du erst bei der Mystikerin. Dort hast du dann einen "Katalog" von allen Waffen oder Rüstungsmodellen die du bislang gefunden hast und kannst diese dann zum transmogrifizieren für deine Ausrüstung verwenden.

Die Meldung sagte dir also, das die gefundene Waffen in deinen Transmogrifikationskatalog aufgenommen wurde. Nutzen kannst du es, sobald du die Mystikerin freigespielt hast.

Was so viel eleganter gelöst ist als bei WoW...
 
Spricht dafür das Blizz fähig ist aus eigenen "Fehlern" zu lernen :D
Find die Lösung auch sehr gut.
 
Zurück
Oben