• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mystische Runenwörter

3 Ist plus PC Skiller auf ein gutes 35er Spirit.. :)


Edit..: Bitte PM wenn es hier weiter geht.. Sonst vergesse ich den Thread bestimmt..
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen 35er spirit seh ich bei max 4 ist.

scheinbar hat niemand was von deiner sl.

also für die 3 spirits würde ich dir 10 ist bieten, ansonsten bin ich raus.

übrigens: kommholdaslassoraus DARF überhaupt KEINEN anni anbieten! :rolleyes:
 
@marcx88: joa geht klar. ich schick dir ne PM.

@headsick: ich glaub da wart ich mal lieber. Ob lieber liegen bei mir die Spirits rum als die ISTs. Sorry aber das seh ich so.

@VanillemitErdbeer: mhm, PC Skiller wären mir lieber wie ISTs. Willst du nicht die ISTs gegen PC Skiller traden, dann kann der deal gern klar gehen. Ich will mir gern den umweg über die ISTs sparren.
 
das kann dann aber ein wenig dauern, bis ich hier pc skiller gefunden hab, kann dich aber natürlich verstehen. habe auch interesse an 2 weiten 35fcr spirits, würde 10 Ists bieten aber da siehts wahrscheinlich genauso aus wie bei dem insight.

Gruß
 
Crown Shield Spirit 45def 35fc 101mana 8abs 42base res 12ed


3 20er
deine sl ist recht speziell
mfg omi
 
ich biet mal 7 ist auf "Sacred Targe Spirit 33fc 103mana 8abs 30base res"

aus deiner SL hab ich leider nix zur zeit...
 
kannst du mir einen schicken?muss jez leider weg.... oder ich mach morgen einen... ganz wie du willst....
 
morgen reicht auch. aber dann bitte VOR 14.oo sonst bin ich übers ganze Wochenende weg und du musst bis Montag Nachmittag warten.
 
Zurück
Oben