• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mystische Sucheliste

ich glaub aus meiner SL hattest nix oder? ansonsten such ich im moment noch ne gute eth insight CV nicht vulge :) und nen 35fcr Spirit St mit am besten 45res. falls damit nicht dienen kannst werd ich nochmal deine threads durchgehen. ne kleine wertschätzung in Ist von dir hät ich noch gern

insight in der eth CV hab ich leider selber nicht. dazu bau ich zu wenig insights.
Ein 45resi pala spirit hab ich, weisst ja selber. Ansonsten hab ich leider auch nichts aus deiner SL

Dein skiller schätz ich mal auf so 15 - 17 ISTs. Kann sein das ich ganz falsch liege??? Hab mir in NL noch keinen Skiller besorgt ^^

joa denke so um die 18 Ist kommt hin. hätte interesse an einer 5-5 light facette lvl up, würde die so bei 7 Ist sehen, bzw hab sie glaub ich dafür immer rausgehen sehen, ansonsten 35fcr monarchen kann ich auch immer gebrauchen oder sonst noch andere light rbfs. magst mir nen angebot machen oder ich dir? :)

sry, war die letzten tage ohne inet.

wie wärs mit den 45base res pala spirit + lvl up light facette?

brauche ein pala spirit nur inner st, deins war royal shield oder? ansonsten die facette + 3x 35fcr spirit monarchen?

jop meins wär Royal Shield.

Gegenangebot: 2x 35fc spirit monarch + 5/5lvl up light facette + 2 IST
Sind ja doch eher Items die ich biete und nicht Standards. Da kann man mit dem Preis schon mal nachgeben :)

Zurück
Oben