• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mystische Uniques und Torches

So, danke für deinen Post bei meiner Suchliste ;)

Ich würde dann vn den RBF´s einmal 5/5 blitz Die und einmal 5/5 blitz up (beide in weiß) nehmen

Bieten kann ich einen "random" Anni mit 12/15/7

Ich habe keine Ahnung was die Facetten oder der Anni NL wert sind, sag einfach was du davon hältst.

baoh, die NL preise kenn ich von den items jetzt auch nicht. Tut sich ja viel zu wenig in NL.
Sollen wir die Items mal schätzen lassen?
Ich weiss nur das die perfekten light facetten vor der d2gfx.dll bannwelle mal 8-12 ISTs pro stück wert waren. Seitdem war ich leider nicht mehr in NL unterwegs.

puuh,
Also ich muss nicht ne woche warten bis alles gewertschätzt ist wenn wir uns so einig werden söllten ;)

EDIT: Ok ich hab mich mal Im forum umgesehn. Es sieht so aus als ob ich für den Anni bestenfalls eine Facette bekomm.

Wenn du mit einem Tausch 5/-5 blitz Die (in weiß) gegen den Anni einverstanden wärst würd mich das sehr freun :)
Ansonsten muss ich gucken ob ich jemanden finde der Spirits oder Standards auf der SL hat

Zuletzt bearbeitet:
die 5/-5 LVL facette in weiß würd ich dir für den Anni geben. Die DIE Facette ist mir dann doch zu viel.
Deine Entscheidung.

Jo hab mir sowas in der Art gedacht, aber das is mir dann für den Anni zu wenig, schade.

Vll find ich ja irgendwann was aus deiner SL oder der Anni gewinnt in den nächsten Monaten an Wert ;)

@Demion: hast nichts aus meiner SL? für 5 ISTs geb ich ihn her.

@ChRoNiClE: zu dem Preis hab ich die in Ladder gekauft. Somit geht die nicht für 2 ISTs über den Tisch. Hast auch nix aus einer SL?

Nein, habe ich nicht. Ich habe hier in NL aber auch schon solche Facetten für 2 ISTs bekommen, daher werde ich nicht allzuviel mehr bieten. Wie sähe deine preisliche Vorstellung dafür aus?

ich muss zurückziehen.. hab mich schon etwas günstiger versorgt :)
aus der SL hatte ich nix
danke trotzdem :)
vllt später mal ;)

pala 18 17 (4 2)

Könnte ich ne Forty Ap mit 30 Resis und 211% erhöhte verteidigung (1647def) mit min life bieten.
Kann sonst nen LAWbringer Phasenkline mit lvl 16 aura und ne sosos torch 19/10 bieten..

Zuletzt bearbeitet:
HaTeCoRp: mach IST UM 12 PGs draus und wir ham nen deal. Schick mir dann bitte nen TA wenn du's OK findest. EDIT: t4t :)

D2_Matze: nichts aus meiner SL? Ansonsten nehm ich die Forty. Brauch die zwar nicht zwingend aber is mir atm lieber wie'n torch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben