• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mystische Uniques und Torches

Huhu ich bins ma wieder :)

Ich brauch immernoch eine Blitzfacette;) hätte an folgender Interesse:

5/-5 light facette LVL (Farben: weiß)

Ich würde mal ~ 6 ist bieten.

Wie wertest du btw Gul/Mal/um/Pul Runen?
 
Hey,
6 ISTs sind mir für eine perfekte Blitzfacette zu wenig.

Wie Werte ich andere Runen?
Puh, schwer zu sagen da ich seit Monaten kaum noch trade. Ich versuchs mal:
IST = 20er = 2 MAL = 3 UM = 4 PUL = XXXX GUL
Was erkennt man daraus? GUL Runen kann ich überhaupt nicht gebrauchen :)

Erlich gesagt hab ich eigentlich nur noch an gesuchten Items interesse! Da würd ich auch gut zahlen wenn ich entsprechend kann.
 
E.: Das dauert mir just einfach etwas zu lange, bis da eine Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Suchliste kann ich verstehen, leider ist sie nicht gerade groß ;)

Das mit den Gul-runen hab ich mir auch fast gedacht^^

Runentechnisch könnt ich dir folgendes anbieten:

6xist
3xum
12xpul

dann wären wir bei ~10 ist, vorausgesetzt du kannst meinen "Pul"überschuss gebrauchen^^
 
Levithan 170ed 41str

wiviel dmg red hat die armor?
wenn sie 25% haben sollte dann 3 ists drauf
 
@IronDream: für NUR Runen geb ich ne perfekte Blitzfacette ungern ab. Zudem kann ich die Menge an PUL Runen auch nicht wirklich gebrauchen. Lagere selbst noch eingie.

@WodinIsBack: Leider nur 20% dmg red.

:top:
 
Tjo, dein SL kann ich leider nicht bedienen... und so perfekt is sie nu auch wieder nicht, die is auf UP und nicht auf DIE:ugly:;)

ich kann dir noch als letztes angebot 8 pul durch 2x 20er ersetzen, also:
6 ist
3 um
4 pul
2 20er

Kannst dir ja überlegen oder noch paar tradeables nennen die du vll gebauchen könntest und nicht in deiner SL stehen. Entsprechende Skiller, Torchs und Annis die du suchst sind leider sehr selten:keks:
 
ich hoffe hier geht noch was

barb 20 15 (4 1)
=> IST+ 2 PUL

5/-5 cold facette DIE
6 IST
 
Hey, die Torch geht von mir aus klar. Kannst mir ja nen TA schicken.
Für die Facette find ich nur ISTs schon bisschen schade. Da heb ich mir die doch lieber auf und übernimm sie in meinen neuen shop den ich bald aufmachen möchte.
 
Zurück
Oben