• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MySTZAG's Rare Shop

Talisman der Runen - Juwel (lvlreq: 28) (+6 str) (+8 dex) (11% dmg2mana) (req -15%) (Skin: Weiss) MZL_IVf
2 ist drauf
 
Ok,
jetzt für das Protokoll damit die Mods das evtl. nachvollziehen können:

Talisman der Runen hatte ich den Zuschlag eigentlich MrFonkiFlip am 09.04. gegeben.
Meine PM zum Zuschlag hat er nachweislich gelesen aber nicht darauf geantwortet.
Am 14.04. habe ich ihn nochmals angeschrieben. Bis jetzt keine Reaktion.
Daher sehe ich mich nun, nochmal 7 Tage später nicht mehr an meinen Zuschlag gebunden.

Zwischenzeitlich hat "under" 5 IST für das Juwel geboten. Dies würde ich nun als neues führendes Gebot sehen. Ich werde "under" dazu auch noch anschreiben, ob dieses Gebot noch Gültigkeit hat. Ansonsten führt eben BarbvsBarb mit 2 IST oder überbietet gleich die 5 IST von "under".
 
Ich hab da echt keine Vorstellung.
Zur Not müßte ich es WS lassen, aber aktuell gibt es ja 2 Interessenten.
Da würde ich es eh erst einmal laufen lassen.
 
Donnerstag 20 Uhr ist rum.
Somit hat KommHolDasLassoRaus gewonnen mit 30 IST für das Necro Amu.
 
Talisman der Runen - Juwel (lvlreq: 28) (+6 str) (+8 dex) (11% dmg2mana) (req -15%) (Skin: Weiss)

7ist
 
Talisman der Runen - Juwel (lvlreq: 28) (+6 str) (+8 dex) (11% dmg2mana) (req -15%) (Skin: Weiss)
8 ist
 
9 IST führen.
 
FT möchte ich keinen geben aber für die 15 IST bekommst du ne DL bis Mittwoch 20 Uhr.
Ok?
 
Ja,
so hat jeder noch ne Chance und du ne Planungssicherheit, dass du nicht ewig drauf warten musst.

Ich mag keine FT's wenn mehrere Leute schon am Bieten sind. Da ist mir selber schon einiges durch die Lappen gegangen.
 
verständlich, aber kennst es ja auch wenn du was unbedingt willst und dan noch warten musst^^

war ja auch nich böse gemeint
 
huhu
Talisman Schädel - Juwel (lvlreq: 42) (+8 str) (+9 dex) (req -15%) (Skin: Lachs) TGL_Gold


würde mal 3 ist bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Talisman der Runen - Juwel (lvlreq: 28) (+6 str) (+8 dex) (11% dmg2mana) (req -15%) (Skin: Weiss)
20 ist

danke fürs warten :) keep me updated
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides notiert.

@under: kein Problem, aber daran denken, dass Mittwoch 20 Uhr DL ist.
 
Zurück
Oben