• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MyStZAG's SCCL Suche

ZAG

Cains Bibliothekar
Hi,
wir suchen allgemein Soso, Barb und Pala Stuff.

Des Weiteren suchen wir speziell:

Goldhaut
Wächtertreu (hoher MF Wert)
Klingengurt
Boots mit fhr (muss) - @'s: (Mana / Resis)
Helm mit fhr (muss) - @'s: (Life / Mana / Resis)

(wird ständig erweitert)

Bieten können wir Sachen aus unserem Angebot: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1571087
Gold, PGM's

Zuletzt bearbeitet:
servus,

hätte ich alles da, auch in mehrfacher ausführung ^^
hätte interesse am ward/der schutz aus deiner liste

Hallo
hab ebenfalls alles was ihr braucht und auch mehr als einmal und bin ebenfalls am Schutz intressiert^^
Weiß nicht, ob das jetzt n wenig dreist is
Aber wenn der Vorposter es unbedingt will, soll er es bekommen
Hat sich ja auch als erstes gemeldet

Dann machen wir das so:

Sehe ich das richtig, dass ihr gegen "Der Schutz" alles aus der SL bietet?
Wenn nicht, dann schreibt mal, was ihr für das Item aus der SL bietet. Dann werde ich das für mich bessere Gebot nehmen.

jo das siehst du richtig ^^ würde auch noch was drauflegen. an standard sachen hab ich nen bisschen was was ich abgeben würde
bei interesse
acc ist *winwood

Joh, hab gerade mal die Preisliste gecheckt.
Ist ja nen ziemlich hoher Ward, der wiegt die anderen Items locker auf.

Gut, dann sagen wir: Alles aus der SL ist fix. Jetzt geht es um Adds.
Was würdet ihr drauflegen für Soso/Barb oder Pala (Hdin). (Bonesnap ist vorhanden)

EDIT: Kann erst heute Abend online kommen. Bis dahin könnt ihr euch überbieten!^^

bin draussen
krieg wahrscheins bald von nem bekannten n 44er schutz^^
das reicht auch für meine bedürfnisse

urgh, ich geb zu, ich wusste nicht genau wo der preislich liegt. wollte hier keinen abziehen. ich weiß nicht genau was du brauchst. raretechnisch hab ich eventuell 1-2 interssante helme. da bin ich bislang noch nicht gesegnet ^^.
wie gesagt noch ne shard, mages, mahim, paar irthas teile (nicht das amu das such ich selber noch ^^) sigons, hsarus, tränenkeule, frostis. ka ob das preislich passt. habs nicht durchgerechnet.

Ne, Abzocke wäre es nicht gewesen.
So groß ist der Unterschied dann doch nicht.

Ausm Bauch raus würde ich sagen: Frosties und Mahim dazu?

jo, meinetwegen, oder wenn du noch ne zucki oder blutfaust brauchst. ihr seid ja anscheinend mehrere. hätte ich auch noch über und ist zu schade fürn muli

Wenn du die abgeben würdest gerne.
Wir sind 3-4 Spieler, da ist jedes unterschiedliche Item gerne gesehen.

ja whisper mich einfach an. ich denke wir werden uns einig

Goldhaut hätte ich anzubieten gegen Gold :)

Zurück
Oben