• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MyStZAG's Shop von Ladder Only + Top Items/RWs

Verkauft für 2 IST 6 MAL da die eine CV schon weg war und eine 15er mit 214ed ersetzt wurde.
 
Einsicht -Kolossvulge (2h-dmg: 87-778) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - slow) (Stufe 15 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+215% edmg) (238% ar) (+4 zu Kritischer Schlag) (eth) MZL_RohlingC

Wenn das Ding noch da ist 3 IST
 
Ok gut und bist du mit 3 IST einverstanden ?

Edit: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an.
Die Accounts nicht nicht mehr alle ganz vollständig da.
Was möchtest du denn?
 
Brut der Dunkelmacht - (def: 357) (+140% edef) (+2 summon (nec)) (+3 p+b (nec)) (+1 curses (nec)) MZL_IVd

das gute stück hätte ich gerne
 
Hi,
hast du ne Preisvorstellung für die eth Harle?

Gruß ThS
 
Beides noch da.
Habe die alten Accounts wieder gefunden.
Von daher bietet einfach mal was...
 
Hi,
die interessiert mich:
Harlekinskrone - (def: 211) (eth) MZL_IVc

Ich habe eine 207er für 25 Pg angeboten bekommen. Für die hier würde ich 5 Pg mehr ausgeben. Sind 30 Pg ok ?

Gruß ThS
 
Harlekinskrone - (def: 211) (eth) MZL_IVc - 2 Ist

Harlekinskrone - (def: 141) MZL_IVe - 3 Ist

Bul Kathos' Hochzeitsring - (5% ll) (Skin: Rubin) MZL_AllesA - 5 Ist

Macht zusammen 10 Ist. Geht das in Ordnung?
 
Wenn keiner mehr überbietet werde ich das annehmen.
Lasse es aber mind. bis morgen Abend noch laufen. Der Fairness halber...
 
Sandsturm-Treck - (def: 247) (+150% edef) (+14 str) (+14 vit) (p-res +55%) (eth) MZL_IVd


falls ihr dafür auch tradeables nehmt, biete ich ma 10 ist runen.
 
Ok dann mal los:

Alien: Ist so akzeptiert.
Vanille: Ist mir eigentlich etwas zu niedrig.
Mighty: Definitiv zu wenig.
Lordran: Da ich aktuell eh nicht spiele sind IST's ok. Preis ist akzeptiert. Muli sollte auch noch da sein...

Generell: Am liebsten per TA. Ihr legt an, ich tausche aus.
 
Hi,
ich hab inzwischen eine andere eth. Harle gekauft. Mehr als 2 Ist war mir zu viel.

Gruß ThS
 
Zurück
Oben