• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythic produziert hunderte Abbuchungen bei Subscribern

Mythic scheint eh eine ziemlich verbuggte Software zu haben. Bei denen wurden auch ständig alte Accounts von selber reaktiviert oder Abos ohne Wunsch verlängert usw (ich gehe mal davon aus, dass es an Systemfehlern liegt, sowas absichtlich zu machen wäre viel zu rufschädigend [ja, zu Beginn hatten sie noch sowas wie einen Ruf :p] )
 
Klar machen die so etwas nicht absichtlich.
Aber es sagt schon eine Menge über deren Einstellung zum Kunden aus,
so etwas nicht durch konsequente Qualitätssicherung ihrer Software zu unterbinden.
Kostet ja richtig Geld so was, ... wo kommen wir denn da hin :D
Ich bin mal gespannt, wie sie es geregelt bekommen, den Fehler zu beheben.
Ich bin fast schon überzeugt, daß jeder einzelne Betroffene selbst aktiv werden muss und sein Geld zurückfordern muss.
Ist ja so richtig unterhaltsam und spassig aus einer seitenlangen Kreditkartenabrechnung
alle Fehlbuchungen auszusortieren und einzeln stornieren zu lassen.
Ganz zu schweigen davon, wenn einem dann selbst ein Fehler passiert und man zu viel zurückverlangt.
Ich kenne das, da werden Leute dieses Schlages so richtig zur wilden Sau.
 
Zurück
Oben