• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythos

Tekcor

Well-known member
Registriert
28 April 2005
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, läuft bei Mythos jetzt seit einiger Zeit die Beta. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und wenn ja wie fandet ihr es so?

Habe letzte Woche mal ne halbe Stunde reingezockt, nachdem ich jetzt ja schon seit Jahren mehr oder weniger drauf gewartet habe und war im ersten Moment etwas enttäuscht: Habe eigentlich erwartet im Stile von Diablo eine zusammenhängede Story mit möglichst viel Hack and Slay und wenig gequatsche spielen zu können. Stattdessen war eine halbe Stunde NPC-Talk Quests gleich zu Beginn angesagt, was mich soweit abgeschreckt hat, dass ichs seit her nicht mehr angepackt hab.

Deshalb wollte ich jetzt wissen wie euer Eindruck war und ob man vielleicht im weiteren Verlauf noch ein gutes Spiel zu sehen bekommt.


Habe auch noch, falls es jemand noch antesten möchte, einige Beta Keys zu vergeben. Schreibt mir einfach ne PM wenn ihr es mal antesten wollt.

:go:
 
Hey!

Also ich hab anfangs 4 wochen gezockt. Einen Tüftler einzig mit Teslas. Irgendwann wurde es recht langweilig, vorallem als ich feststellte, das ich meine Drohnen hätte mit INT(Als Tüftler eigentlich DEX) verstärken können. Jetzt wo der neue Client draussen ist, haben sies komplett versemmelt das Game. Der Tüftler ist einzig und allein nur noch gut für den Gadgeter Tree. Die Drohnen(Teslas) bringen garnichts mehr.

Finde es sehr schade, das sie das Game so verkrüppelt haben. Auch die Sache mit dem Staminasystem, finde ich sehr sinnlos. Wenn man keine Stamina mehr hat, kriegt man keine EXP, Drops oder sonstiges mehr. Man muss dann erst auf den Reset um 0 uhr warten und dann kann man wieder mit dem Char auf Itemjagd gehen.

Also ich finde das Game sehr misslungen mit der neuen Aufmache. Die erste Beta 2008 war wesentlich schöner und balancierter.

LG Hia
 
Mit Diablo hat es nix gemein. Ist eher Richtung Guildwars/WoW mMn.

Unterscheidet sich in meinen Augen zumindest kaum von nem random Asia Grinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich also nicht der einzige der einen schlechten Eindruck hatte.

Schade eigentlich. Prinzipiell war das Game ja ne gute Idee...

Sehe da parallelen zu Hellgate London seiner Zeit. Zumal Flagship Studios ja hier auch irgendwie die Finger drin haben/hatten.
 
Mythos heute ist verdammt anders als das Mythos, dass ich noch aus Flagship Zeiten kenne.

find's eigentlich ganz kurzweilig, hat halt alles zusammengeklaut, was es kann. Indem man bei den Besten abkupfert, was geht, kann man wenig verkehrt machen.

Aktuell prügel ich mich grad mit meinen beiden Chars durch und finds ganz okay. Kein Vollpreisspiel, aber da es f2p ist, geht's als durchaus empfehlenswert durch.


N bissken doll einfach isses. Wenig Anforderung an den Spieler, mehr was zum einhändig rumklickern.
 
da die open beta ja jetzt läuft hab ich mich auchmal reingeklickt...

generell läuft das game etwas unrund und ich glaube nicht, dass sich das bis zum release nächste woche noch ändern wird. es sind noch viel bugs drinne und im allgemeinen wirkt es unfertig

die questlogs sind wirklich etwas nervend, aber das kenne ich noch zugut aus WoW zeiten und störe mich daran recht wenig.


zum bisschen rumspielen sicherlich okay, da es f2p ist sowieso... aber mit was will man derzeit auch sonst die zeit überbrücken?
 
Mythos.... War das nicht dieses F2P von den Hellgate London Machern?
Habe auf der GC gesehen dass das unter Frogster's Flagge (oder wars gamigo?) läuft

Edit: OK es ist doch Frogster, grad mal die HP angesehen

hat wohl nix mit dem Mythos was ich kenne gemein. Stimmt, sieht schon irgendwie WoW-mäßig aus von der Grafik her.
Aber muss man das spielen? :)
 
habs noch nicht gespielt, und nachdem ich jetzt hier schon ein paar konkrete nachteile lesen konnte, würden mich mal die spielenswerten dinge interessieren. in bezug auf was kann man mythos denn empfehlen?
 
"nichts für Noobs" steht da in der Werbung...

Aha, ok, also ist das wohl nix für mich ;(


Ne, aber Spass beiseite: Allein schon die Ads waren grund genug es nicht zu testen. Will die Spielindustrie auf den Zug aufspringen dass man heutzutage im Multiplayer keinen Spass mehr haben soll sondern ernsthaft und hart an seinem e-penis arbeiten muss? o_O
Echt grottenschlecht diese Werbung.

Und die Videos mit den Kämpfen in der Stadt waren auch langweilig.
 
Allein die Tatsache das Ads geschaltet werden die den ganzen Screen einnehmen ist ein Grund das Spiel nicht zu spielen.
 
Dann bin ich also nicht der einzige der einen schlechten Eindruck hatte.

Schade eigentlich. Prinzipiell war das Game ja ne gute Idee...

Sehe da parallelen zu Hellgate London seiner Zeit. Zumal Flagship Studios ja hier auch irgendwie die Finger drin haben/hatten.

seh ich genau so... habs ein paar tage probiert, dann aber aus langeweile aufgegeben.
 
Außerdem Frogster :rolleyes: Da ist Nestle ja ein karrikativer Verein gegen.

Ich hab mir mal Runes of Magic angeschaut. Also F2p mmorpgs sind das absolut schlechteste was ich je gespielt habe. Ist eher was für helldemons die zusätzlich zum Zeiteinsatz ihren Geldbeutel zücken wollen.
 
Zurück
Oben