• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

n 4sox schild!!!

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
nein nein keine angst ist kein tade-thread....

ich suche nämlich im moment ein schild das 4sox hat und niedrigerere stärke anforderung als 133 da ich mir gerade ein spirit für den zweitslot bastle...
die geschicht: ein monarch kann ich also nicht tragen also hab ich logisch kombiniert und wollt das ding in einen eckigen schild rein machen...also geh ich in ein cowgame und yippeeeh liegt da gleich zu beginn eins am boden ich repariers geh zu larzuk und nun die bittere enttäuschung nur 3sox möglich.....was ich mich geärgert hab...

nun ja also kann mir jemand sagen in welches schild das ich tragen kann ich spirit machen kann???

danke & lg

Hi, ...

hier hättest sehen können,
dass ein eckiger schild max 3 löcher kriegt.

mfg

Alex

Da du kein Pala schild tragen kannst mit einer Amazone ist der Monarch der Schild mit den geringsten Anforderungen. Hier hätte man sich vorher informieren können wieviel Sockel der Schild bekommen kann.

monarch ist der leichteste non-pala schild, der 4 sockel bekommen kann. sonst gibts nur noch ägis und schutz, die aber beide mehr, als die 156, die der monarch braucht benötigen.

die einzige möglichkeit wäre ein jewellers monarch of simplicity, d.h. 4 sockel und anforderungen -30%.
da das dann aber ein magischer schild ist, kann man da kein runenwort reinbauen (aber z.b. facetten).

Einfach eine Lidless nehmen, hat man halt einen Skill zum BO ancasten weniger, aber das kann man schon verkraften ;)

oder ein ätherischer monarch. sind immerhin 10 str weniger. aber am besten einfach das was Z3on sagt - er hat recht.

Du kannst auch Pracht ("EthLum") reinbauen, da hast du auch + 1 Skill und sogar ein bisschen MF obendrauf :P Und ansonsten gibt es ja noch mehr Schilde mit + Skills, und wenns nur der Sigons ist (Welcher jedoch schwer ist, das heißt er hat Runmalus)

wobei der Runmalus aber eh egal ist, wenn man nur Bo casten will. Ansonsten geb ich Z3on recht, Lidless ist dann wohl der Schild der Wahl.

Wenns wirklich nur um den Skill zum Bo ancasten geht ist es eigentlich latte welchen +1Schild man nimmt. Und durch die gesparten Stat Punkte, die man für Spirit bräuchte hat man wahrscheinlich sogar mehr Life als mit den +2 vom Spirit.

1 Level BO bringt +3% mehr Life. 133 statt 156 Str sind 23 Vit, also 69 Life. 0.03*BaseLife>69, falls BaseLife > 2300. In der Regel lohnt sich also eine Lidless eher als Extra Str für einen Spirit zu statten.

Zurück
Oben