• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

N Baal Charms

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

iwi hat sich doch wieder ne ganze Menge an Pgs angesammelt und die würde ich gern verrollen.

Daher suche ich wie oben gesagt Baal Charms.

Nett wäre, wenn ihr ne ungefähre Preisvorstellung habt, da ich da echt keine Ahnung habe ;).

Gruß
Miamuto
 
Nehme von euch auch welche ohne Beweise, wer bescheißt soll ewiglich anti perfect rolls bekommen ;).
 
also ohne beweis kann ich dir einen umsonst geben, so als dankeschoen fuer die ganzen tauschgeschaefte die wir schon gemacht haben :D
 
kann dir 2-3 gc (also 2er) geben.... leider kein beweis, kriegst sie aber auch für umme :)

(sind entweder von baal oder diablo)
 
Hi,

sry brauche gerade nur 3*1 er aber danke für Angebot. Beweise brauche ich von euch keine^^.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben