• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

N Free Bow/Java/Smite Eq Wäre Cool Nehne NL UNd ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt zur Zeit viele Verschenkaktionen hier, aber Betteln ist trotzdem nicht. ;)

Melde dich doch in den entsprechenden Verschenk-Threads und schau, ob du was abbekommen kannst.

versuchs doch mal im BETTEL-Net, vll klappts ja dort ...

hier gibts nur verschenk-aktionen und keine "gebt mir eure items, ich will selber nicht suchen"-threads

du kannst auch immer in den charforen kucken, da gibts meist einen altteile-verschenk-thread. und dann gibts(gabs?) hier im marktplatz auch 1-2 dauerfree threads für anfängereq. Ansonsten wenn du bei den verschenk-threads FREUNDLICH fragst solltest du zumindest paar klamotten bekommen. Wenns eine Verlosung ist, kannst du im Thread(!) auch fragen ob der Gewinner dir ein paar Kleinteile abgeben mag -aber immer freundlich bitten. Ansonsten sammel einfach PGs, in NL sind anfängertaugliche nicht perfekte Sachen für die meisten Chars so billig, dass man mit einigen PGs weit kommen kann.

oh mein gott ^^ ich melde das hier mal ... kann ja nich angehen so ne kinderkacke erst betteln und dann noch sich mehrere accounts erstellen und echt glauben das jemand dieses märchen glaubt ^^ wie alt ist user das er sowas ernst meinen kann ?^^ naja *meld*

Sag bitte deinem Bruder, dass er das lassen soll! ;)
Nicht umsonst gibt es die Netiquette

Nachdem Ladderreset bald ist, könntest du einfach am Dienstag nen LAdderchar anfangen. Dann bist du so arm, wie alle anderen in Ladder.:hy:

pflanzl?

warum kommen grad die ganzen trolls angelaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben