• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[n] HALLOWENNPARTY lastminute VERKLEIDUNG

acapolyptica

Active member
Registriert
16 September 2001
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
0
guten abend!

in 2h gehts auf ne halloween party. habe hier wg-technisch FAST NIX abstruses am start, was kleider anbelangt! paar t-shirts, gürtel, hemden, nen veston, some turnschuhe, sonnenbrille,...


BRAUCHE TIPPS, WIE ICH MICH EFFEKTIV VERKLEIDEN KANN, SCHNELL!!!!



btw: haargel en masse habe ich auch, und haare so 4 cm atcm -.-


GOGOGO!

/e
habe weiter alles, was man in sonem normalen haushalt halt hat.
kommt schon, helft mir!
 
Hast ne Bettdecke und ne Schere zur Hand? Ich hab da ne ganz dolle und innovative Idee!

:D
 
Wenn du einigermaßen blass bist kannste auch nackt als Streichholz gehen ...vorausgesetzt dir ist sowas peinlich und du bekommst nen roten Kopf *g
 
*klick*
:clown:
vllt hilfts ja, wenn du nähen kannst? :p

btw: genialer thread :D

edit: oder das hier:
Also Ottonormalverbraucher braucht ihr auf keiner schaurigen Party zu erscheinen! Noch keinen Plan, wie ihr euch verkleiden wollt? Hier ein paar schnelle Ideen….



* Skelett

Sucht euch eine alte, schwarze Leggings und ein schwarzes Langarmshirt. Mit weißer Stoffmalfarbe könnt ihr schnell ein paar Knochen draufmalen….


* Mumie

Als Mumie braucht ihr weiße Kleidung als „Untergrund“. Mit Toilettenpapier, Mullbinden oder ähnlichem könnte ihr euch dann so richtig einwickeln…


* Gespenst

Ein weißes Lacken überziehen, fertig. Die beste und schnellste Verkleidung für Halloween-Muffel.

quelle

Edit2: oder das hier:
*klick*

mal sehen, was google noch ausspuckt
 
unterhose übern kopf ziehen und behaupten du würdest das ganze verkleiden grad nicht austehen und parodierst haloween diesesmal :clown:
 
T-Shirt ausziehen, Gurt um den Hals hängen, verfranste Hosen, Messer in die Gurtschnalle stecken, et voila - Rambo

mfg

master
 
geh als badewanne und lass dich volllaufen
ugly.gif
 
hahaha sehr geile tips, v.a. badewanne ist ganz gross!

wird aber leider ne fiesta, wo man ohne verkleidung nicht reinkommt. aber küche ist schon recht geil, hab ne sexy schürze am start, dazu n kochlöffel... frage ist nur die kopfbedeckung, son weissrotes tuch oder doch n sieb?


[n] more input!
 
sieb FTW!


du kannst dir auch noch solche backhandschuhe anziehen sofern vorhanden, oder einen topflappen als lätzchen.


fällt mir grad noch was ein: eine schnur (dünn) nehmen und n salzstreuer. nun den deckel abschrauben, die schnur durch zwei der löcher ziehen (möglichst gegenüberliegende) und deckel wieder drauf. das ganze um den hals. wenns tequila gibt bist du immer als salzspender am start.

falls du solo bist: ner heißen mieze einen tequila geben und ganz charmant fragen "erlauben sie, dass ich Ihnen salz gebe?" :D


mann, bin ich grade kreativ, das mit dem salzstreuer find ich gut ^^
 
ich bin ja immer noch für die klopapierverschwendung :mumie:
 
Je nach Gesicht brauchst Du Dich evtl garnicht verkleiden.
 
lord freak schrieb:
ich bin ja immer noch für die klopapierverschwendung :mumie:

oder machs wie in southpark und lass dich von jmd anderem klopappen xD


mein tip:
1.
axt in den kopf reinschlagen; beste verkleidung des abends, nur ein bisschen kopfschmerzen *aua*

2.
kettensäge in die hand
-fertig-

3.
ausgehöhlten kürbis übern kopf stülpen, obendrauf halb abgebrannte kerze
-ferig-
 
Wasser in den Wasserkocher füllen
Wasserkocher anschalten
Wasser in eine Schüssel kippen
Gesicht eintauchen
Als Brandleiche verkleidet hingehen
Einziger Nachteil: Die Verkleidung bleibt für immer
 
danke für die tipps!

gehe nun als "bad chief", sieb aufm kopf, tabaco, knoblauch und salzstreuer ;) umn hals. ein topflappen hier und da gibt dem ganzen noch den haushälter-touch... uh kochlöffel nicht vergessen.


und an den letzten: irgendwann ist auch der beste joke nur noch scheisse, ne :D

gn8 all

:hy:
 
Ja ich wollte nur die Zeit rumkriegen, bis das Video auf Youtube mal endlich geladen hat
 
hopp ich will das foooooootooooo sehen :D
 
Zurück
Oben