• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[n] HALLOWENNPARTY lastminute VERKLEIDUNG

Ich spreche mich hier auch mal für das Foto aus^^
Zeigen, GOGOGO!:go: :D
 
http://img100.imageshack.us/my.php?image=hpim0217co3.jpg

man beachte die visage auf der schürze sowie die aufschrift "hot!". wasser & mehl & trocknen lassen = weisse farbe! not macht erfinderisch! leider gabs dort keinen tequila (hab ihn wenigstens nicht gefunden zwischen all dem andern alk), doch mit tabasco kann man auch ne menge spass haben...

noch kurz zu den vorherrschenden verkleidungstrends 2007:
frauen: vampirverkleidungen, gothic-style
sehr sexy frauen: lara croft!!!!!!!!!!!!!!

Männer: Soldat, Pirat
originelle Männer: Evil Koch, Tarzan, Wolverine, und mein persönlicher favorit, der "dick in a box", anleitung dazu gibts hier (gut mithören) ;)
 
bekloppt^^
das musste mal gesagt werden :D
tolles Köstüm :top:
 
ich finds cool, wär was für nächstes jahr fasching :) halloween kann ich dieses jahr knicken, bin krank -.-
 
LoL goil^^
muss aber metall sieb sein :p
 
Justav schrieb:
Wenn du einigermaßen blass bist kannste auch nackt als Streichholz gehen ...vorausgesetzt dir ist sowas peinlich und du bekommst nen roten Kopf *g


einfach nur geil dieser post xDD
 
blutworschd schrieb:
wenns tequila gibt bist du immer als salzspender am start.

falls du solo bist: ner heißen mieze einen tequila geben und ganz charmant fragen "erlauben sie, dass ich Ihnen salz gebe?" :D


mann, bin ich grade kreativ, das mit dem salzstreuer find ich gut ^^

:top:
 
Zurück
Oben