• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[N] Homunuclus oder eventuell Boneflame/Darkforce

Candlejack

Member
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallöle :hy:,
ich suche für meinen kleinen Necro Homunculus oder vielleicht, je nach Kostenpunkt Boneflame oder Darkforce. :)

LG,
CJ
 
Ich hab nen Homunculus (185 ED), der wird glaube ich normal für Pul gehandelt. Du meinst ja entgegen des HC-Symbols schon SC hier im Forum, nehme ich mal stark an?!
 
Hey CAD,
danke für deine schnelle Antwort, aber da war jemand noch schneller.
Wenn der für ne Pul gehandelt wird, habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht, denn ich brauchte nur PGems hinzulegen für meinen 181%er. :)
 
Kein Problem, du hast mich immerhin daran erinnert, dass ich vergessen habe, den Homunculus in meine List einzutragen, danke dafür ;) Wenn du weniger als 10 PGs gezahlt hast, wars auf jeden Fall ein Schnäppchen, sonst geht das ja schon an Pul ran.
 
Waren genau 10 :)
Nun erstmal leveln und öfter mal vom Boneprison, was beim Arm of King Leoric hin und wieder getriggert wird, in Panic verfallen :D

Das nächste Item wäre dann wohl Marrowwalk...
 
Marrowwalks hab ich übrigens auch zwei mit +2 Mastery, außerdem ein je ein Reif und ein Amu mit +3 Herbeirufung zum ancasten, falls du Interesse hast...
 
Klingt interessant :)
Aber ich habe festgestellt das ich zunächst eine Waffe mit Teleport bräuchte, wie z.B. Spellsteel.
Ich hab ein +3 Curses / 6% Manaleech Amu. Tauschen? ;)
 
3 Curses ist leider völlig sinnlos ;) Aber du erinnerst mich heute zum zweiten Mal an Zeug, was ich meine Liste einzutragen vergessen habe: Najs Rätsler hätte ich auch noch, sonst auch ein paar Teleport-Amus zum wechseln. Wenn du mir die Marrowwalks für ne Um abnimmst, würde ich Amu/Reif/Rätsler oben drauflegen.
 
Nais Rätsler hat leider einen recht hohen Level...
Spellsteel nur Level 39. ;)
Hab noch ein Teleportamu mit 25 Charges, aber das Wechseln ist unbequem. ;)

Ich werde mich mal ranmachen die Um zu verdienen.
Ohne Rätsler und Reif (Hab noch Shako und Andys) würde mich das wieviel kosten? :)
Ich denke ich werde auf ein +2 Amu sparen und mir die 2 fehlenden Skills dann schenken bzw. mit ner Torch ausgleichen.

Kleine Zwischenfrage zum Necro:
Wirkt Crushing Blow (z.B. vom dem Gobling Toes und Gullis) auf die Minions?
 
Nais Rätsler hat leider einen recht hohen Level...
Spellsteel nur Level 39. ;)
Hab noch ein Teleportamu mit 25 Charges, aber das Wechseln ist unbequem. ;)

Ich werde mich mal ranmachen die Um zu verdienen.
Ohne Rätsler und Reif (Hab noch Shako und Andys) würde mich das wieviel kosten? :)
Ich denke ich werde auf ein +2 Amu sparen und mir die 2 fehlenden Skills dann schenken bzw. mit ner Torch ausgleichen.

Kleine Zwischenfrage zum Necro:
Wirkt Crushing Blow (z.B. vom dem Gobling Toes und Gullis) auf die Minions?

zu deiner Frage: nope, leider nicht.

ich hätte noch einen Boneflame wenn du den immernoch brauchst und einen +1Summoning, +7Frw GC, sowie ein nec caster amui mit +2skills, 6fcr, 9x mana und kleinen Wert resist all...
 
Das Level ist ein Argument... ärgerlich, hatte vor ein paar Tagen nen Spellsteel gefunden, habs aber aus Platzmangel gleich verkauft.
Für die Marrowwalks hätte ich schon ganz gerne ne Um, bei dem Kleinkram lohnt sich ja das einzeln traden gar nicht. Deswegen gebe ich da gerne passendes noch mit ab.

Ich bin mir ziemlich sicher (aber nicht 100%, spiele eher Knochnecs), dass CB nicht wirkt. Aber theoretisch kannst du dir ne billige Waffe mit CB basteln und daraus nen Eisengolem machen, dann müsste das übernommen werden... Schwärze kostet als höchste Rune z.B. ne Io, mit Malice oder Steel kriegst du OW oder so.
 
Ich hatte in dem Riesenguide den Author falsch verstanden.
Der Author meinte damit, einen Merc zum "Killer" zu "befördern", damit die Mobs schneller liegen und man so schneller CE casten kann. :)
Daher halt so viel CB wie möglich auf Ihm.

So...
Hab 40 Jewels gegen ne Um getauscht, von daher nehme ich dein Angebot dankend an, CAD.
Mein Necro kann nun auch Najs Puzzler tragen und mein Spellsteel kann ich dann wieder für kleinere Chars verwenden. :)

@Rhazas
Da wüsste ich gern die Preise. :)

€dit:
Ich hätte auch ne Trangs Armor zu traden falls die jemand braucht.
Hab die nun 2x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich schick dir ne PN.
 
Zurück
Oben