• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 3 Jahren mal wieder D2C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealKiller

Well-known member
Registriert
4 Juli 2000
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
11
Hoi,
ich hab die Tage mal wieder angefangen D2 zu spielen. Ein wenig Ablenkung von WoW :)
Wollte mal fragen ob von euch einer evtl noch bissl Crap über hat, was er abgeben will, bevor ers verkauft ;) Könnt ja sein, dass wem die Mules überlaufen.
Spiele Sorc und Pala.
Würde mich freuen.
Gruß
Real
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=965
Classic Marktplatz
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus dem Diablo2 Classic Modus.
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren




Nach mir, SPAM!
 
Ich bin seit 7 jahren hier registriert und habe viel Zeit hier verbracht. Ich kenne mich aus danke. Dachte nur es gibt evtl noch wen aus alten Zeiten, der mich noch kennt und so. Vielleicht lebt ja noch wer von den alten :hy:
 
Du kommst mir bekannt vor :confused:

Sc oder Hc?

Jedenfalls muss ich nen Post abgreifen :D
 
ich glaube ja du bist krank seve, seit wann schreibst du in threads rein die net kneipe xxx heissen? -_-

btw real, sag acc ich hab noch uni zeug das ich net brauch... meine mules werdens mir danken.
 
huhu den realkiller den kenn ma doch noch:hy:

tut mir leid spiele vorerst kein classic mehr;)
 
Was isn We :)

Andy,wann bistn mal on, oder hättest Zeit für ein Treffen :D
 
Uuuuuh da hat jemand den staub von seinem acc gewischt :-)
 
Der Acc war scho weg, musste n neuen machen :(
Ich bin immernoch auf der Suche nach itams fürn Anfang. Einen Nightsmoke hab ich sogar scho selber gefunden :D
 
der Rest bitte in der Kneipe, verlink ich ned (bin zu faul), Du weisst ja wo Du sie finden kannst...

glaub es Hackt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben