• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 3 Jahren wieder DIII Angefangen - Was wie wo spielen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Budokai

Ich halte mich da jeweils an Hanlons Rasiermesser
„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

Ich habe auch einen Kollegen, der während dem Durchspielen mit völligen lowlvl-Müll-Legs rumrennt und es niemals gegen ein besseres Rare tauschen würde, weil Leg ja immer > Rare ist.

Ich vermute einfach mal, dass @Demon-Spawn sich überhaupt nicht an einen Char-Build hält und deshalb auf keinen grünen Zweig kommt.
Sobald man sich auch nur ansatzweise an nem anständigen Char-Build orientiert der auf Synergien aufbaut, spielt sich D3 fast wie von selbst. Ich bin gespannt auf den Char von @Demon-Spawn.
 
Er hat ja hier mittlerweile 7 Seiten Tipps + ausführliche Guides erhalten ;)
Ist aber erstaunlich resistent

Sein profil wurde auch schon öfter im Thread gepostet :)
https://eu.diablo3.com/en/profile/DemonSpawn-2340/hero/118348887

Normalerweise würde ich auch sagen , er spielt halt wenig , war lange draußen , spielt einfach vor sich hin und liest keine Guides.....

Das ist ja auch okay....

Mir kommen nur langsam zweifel... weil die Tipps und Videos die er erhalten hat reichen locker bis GR 100 +
Und offensichtlich liest er viele der Beschreibungen , die auf den Items stehen nichtmal ,)

Aber an sich ist nun auch egal.


Tipps hat er genug bekommen.


Er spielt auch nach wie vor mit Blizzard , Black Hole und Meteor ... hat aber als Buff Element Arcanschaden ausgewählt


Hier mal Verbesserungsvorschläge:

Element auf Feuer umrollen
Der Occulus gehört auf den Söldner
Channel skills fehlen
Mantle of Channeling fehlt
Etched Sigil fehlt
Deathwish fehlt
Die Ringe sind Müll (Convention of Elements und Unity oder CompassRose/Travellers Pledge wäre gut)
Aquila fehlt
Karini und NIlfurs im Cube fehlen

Sie Skillung ist jenseits von gut und Böse und macht überhaupt keinen Sinn
, genau wie die Passives ;)
Beides gehört komplett umgekrempelt

Aber ich bin zuversichtlich irgendwann wird das was werden.

8 Minuten youtube würden alles ändern ;)

Mit Karini , Aquila und Unity fehlen alle 3 Defensiven Items des Builds
-> Daher auch das schnelle umkippen auf Qual 8

Ich wünsche ihm viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessmaria, habe mir das Profil mal reingezogen.
Das ist überhaupt kein Build, das ist ein Tal Set ergänzt mit random Items und random Skills.
So spiele ich in den ersten paar Stunden einer neuen Ladder, wo man noch nix hat.
Aber danach sollte man sich strikt an einen Build halten, die Skills exakt wie dort beschrieben konfigurieren und Schritt für Schritt alle darin enthaltenen Items zusammenfarmen, gambeln, cuben.

Alles andere ist nicht zielführend, ausser man ist masochistisch veranlagt.

Hier sind zwei passende Guides die das Tal Set benutzen: (Falls solche Links verboten sind, bitte entfernen)

https://www.icy-veins.com/d3/wizard-channeling-meteor-firebird-build-patch-2-6-4-season-16
https://www.icy-veins.com/d3/wizard...-and-tal-rasha-vyr-sets-patch-2-6-4-season-16
 
Lasst ihm/ihr doch mal ein wenig Zeit das alles umzusetzen.
Laut Profil war er/sie seit ein paar Tagen nicht mehr online und die Sachen, die empfohlen wurden, müssen erst mal gefunden werden.
 
Ich möchte ihn auch nicht wegen der fehlenden Items so hart kritisieren.
Solange er Spaß hat is dass ja auch okay.
Man muss auch nicht zwangsläufig einen Build spielen sondern kann auch "freestylen" bis ~ GR70 und auch so Spaß haben.

Was mir nur eben aufgefallen ist , war die besondere Lernresistenz und zielstrebige Art alles maximal falsch zu machen.
Wie gesagt , dass muss man erstmal so verkehrt hinbekommen , selbst wenn man es mit Absicht "schlecht" machen will .

(LoN ohne Ancients , Firebird ohne Burn , Falsche Element Rolls... Eine Skillung und Passive die 0,0 zusammen passen)
Das die Kernitems fehlen ist da das kleinste Problem ;)

Aber ja solang es Spaß macht....<3
 
Welche Ringe sollte ich anziehen ? Noch habe ich diese beiden SET Ringe an.
Habe zusammenkunft der Element nun gefunden und nen Ocolus.
Was sollte ich in Nebenhand und Ringe sockeln ?

Immer diese Fragen :D
 
Alle Antworten auf deine Fragen sind hier in Videos und Links ausführlich erklärt ;)
 
Ums kurz zu machen: Dein LoN-Set ( die Ringe) bringt nichts mehr wenn Du ein anderes Set trägst (Lies die Beschreibung des SetBonus). Also CoE rein und den Occulus wenn Du gerade nichts besseres hast.
 
Ok Danke, aber noch eine Frage *in Deckung geht* was ist ein CoE ?

Mit All den abkürzungen wie LoN coe etc kann ich so rein gar nichts anfangen, hab zwar schon einiges hier durchgelesen, vieles ist aber echt kompliziert
 
Ich hab dir einige Posts zuvor ein Video verlinkt , in dem alles bis aufs kleinste erklärt wird.....

Ausrüstung , Skills , Spielweise

vorrausgesetzt , du kannst englisch sollte mit dem Guide von Cratic alle deine Fragen geklärt sein.
Diese 8-10 Minuten solltest du einfach mal investieren.....

Ich bin jedenfalls raus ;) meine Geduld ist am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
CoE ist der Ring Convention of Elements. Dieser rotiert automatisch alle vier/fünf (?) Sekunden durch die Elemente (nur die die für die Klasse relevant sind) und gibt für diese Schadensart einen ordentlichen Schadensbuff
 
mein schulenglisch hilft da nicht so viel. Unsere Generation hat mehr denglisch als englisch ;)
 
Gibt sicher auch nen Guide von JessiRocks auf deutsch dazu (Ich halte von dem nicht allzuviel ) aber als grobe Orientierung
Bittesehr
https://www.youtube.com/watch?v=bXcEz0xF7ZY

Hab das video nicht gesehen , aber generell würde ich Jessys Kompetenz so mit Note 2- bewerten , während ich Cratic ne glatte 1 geben würde ;)
 
Denke für den link :) Muss ich mir mal anschauen ob ich das eher kapiere
 
exakt 2 Wochen sind inzwischen vergangen. @Demon-Spawn wie siehts aus?
Läuft der Build? Qual 13 ready?
 
Ich renne so lala in Qual 9 rum. Alles über 9 lebt der Charakter nur wenige Sekunden. Ob Gift, Feuer sonstwas hau die sorc immer in einer sekunde aus den latschen. Warum weis ich auch nicht. Ausrüstung vielleicht viel zu schwach.
 
Als ich vor 2 Tagen mal in dein Profil geschaut hat ob sich was verändert hat , hattest du noch den gleichen Müll an, mit der gleichen Müll Skillung und nach wie vor haben alle wichtigen Defensiven Items gefehlt.

Ich streng mal kurz mein Hirn an .


... Grübel Grübel Grübel


vielleicht reicht es nicht nen CoE hinzuzufügen und ansonsten alles gleich zu lassen ?
Ich glaub daran liegts.

Auf jedenfall gebührt dir der Preis für den Lernresistentesten Nutzer den ich je getroffen habe...
Dir ist alles von verschiedenen Nutzern mehrfach bis ins kleinste Detail vorgekaut worden was zu tun ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Komplette Rüstung ist anders, Andere Ringe, diese gesockelt, in dem Würfel sind eigenschaften Extrahiert, was also soll noch geändert werden ? Mit der Skillung bekomme ich die Gegner alle geplättet bisher damit habe ich keine Probleme. Man sagte Tals besorgen anziehn. Erledigt. Andere Ringe erledigt, Skillung, einen eben nur erledigt weil es so passt. Extra Eigenschaften in dem Würfel ist auch ausgeführt, also wo dein problem ?
 
Das Problem hast wenn dann du ;) weil du in T9 umkippst und nicht weisst warum , obwohl ich mir auf der Seite davor die Mühe gemacht hatte genau aufzulisten was du im Einzelnen brauchst und was dir hilft.

Nix davon hast du an.

Ich hab kein Problem ich schaffe ~ GR 115+ mit dem Tal wenn ich ernsthaft pushe.

Du darfst wegen mir auch gerne spielen wie du willst !
Is ja okay.




Ich hab dir 2 youtube Videos verlinkt
1x deutsch
1x englisch

eine komplette Aufrüstung aller Gegenstände gegeben !
Eine komplette Auflistung einer passenden Skillung gegeben.

Du machst alles komplett anders und wunderst dich wieso es nicht funktioniert ;)

Was mich dabei etwas entnervt ist wenn du dir sinnbildlich mit dem Messer dauernd in die Hand stichst und dann ganz verwundert bist warum du blutest

Frohe Ostern <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal drüber nachgedacht das man manches erstmal finden muss ? Wieso soll ich nichts anhaben ? Dann musst du mal schaun, Tals ist an und ringe ebenso gewechselt was bisher gefunden wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben