• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 3 Jahren wieder DIII Angefangen - Was wie wo spielen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Budokai, komm mal n bisschen runter....

Schonmal drüber nachgedacht das man manches erstmal finden muss ? Wieso soll ich nichts anhaben ? Dann musst du mal schaun, Tals ist an und ringe ebenso gewechselt was bisher gefunden wurde.

Dieser Satz ist glaube ich sehr wichtig in der ganzen Diskussion. Ich verstehe ihn so, dass du bisher nur auf Dropglück gehst und dir noch nicht bewusst ist, dass es auch andere Möglichkeiten gibt an Items zu kommen.

Hier wären zum einen die Möglichkeit die Bloodshards, die man in Rifts vom Boss oder von Bounty-Bags erhält zum Glücksspiel eingesetzt werden können. Hier solltest du versuchen primär die dir noch fehlenden Rüstungsteile zu erhalten, da dort die Kosten im Verhältnis am besten sind. Bei Schmuck ist zum Beispiel der Preis zu hoch und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit das richtige Schmuckstück zu kriegen viel zu gering.

Die zweite gute Möglichkeit ist mittels Kanais Cube rare Items upzugraden. Für relativ wenige Materialen erhält man so immer ein Legendary/Unique des entsprechenden Gegenstandes. Dies bietet sich insbesondere bei Waffen an, da beim Bloodshards gambeln bspw. unter "1h Waffe" alle möglichen Einhandwaffen rauskommen könne (und meistens blau/gelb). Wenn man aber einen "Dolch" mittels Cube upgraded, halt nur Dolche.

Mit diesen beiden Möglicheiten ist es gut möglich zumindest die Items in einer akzeptablen Grundversion zu erhalten.
 
Ich mache viele Rifts und durch die splitter gamble ich sehr viel und im Würfel versuche ich Items schon aufzuwerten, das brauch aber alles eben sehr viel Materialien und die zu bekommen Zeit :) Das ist ja was ich am anfang schrieb wie oft ich spiele.

Ich habe mich auch in keinsterweise beschwert, nur auf 8u7ch3r geantwortet ob ich shon T13 fähig bin. Das ich alles über Qual 9 noch nicht vom leben her packe.

Keine Ahnung was der Budokai dann da plötzlich will und mich anmacht. Er soll mal seine Füsse still halten und doch dann gar nichts schreiben, was geht den das an wie ich meinen Char ausstatte ? Und hängt sich rein wenn ich jemand sage das ich noch nicht soweit bin.

Es geht vorran, zwar langsam aber eben stück für stück und bin bisher mit den Ergebniss schon recht zufrieden. Alles andere ergibt sich mit etwas Glück.
 
Also um ein Missverständnis zu klären:

1.) Ich hab weder vor dich anzumachen , noch bin ich irgendwie aufgebracht. Ich schlage eher leicht schmunzelnd die Hände über dem Kopf zusammen.
2.) Ich hab mehrfach gesagt , dass jeder spielen kann wie er will solange es ihm Spaß macht. Nur hinterher sich nicht erklären können wieso es nicht klappt ist dann schon strange

3.) Das einzige was mich persönlich etwas ärgert ist , dass ich mir die ausführliche Hilfe sparen hätte können.
Ist doch etwas wie bei einer Wegbeschreibung.

Ich bitte es mit einer sachlichen ruhigen und leicht amüsierten Stimme zu lesen ;) Ich bin nämlich in keinster Weiße aufgebracht .

Demon fragt : hey wie gehts nach Rom ?
Ich : Ausführlichste Wegbeschreibung mit Videos und Text
Demon: Macht alles anders -> Ich bin nicht in Rom aber kann mir nicht erklären wieso ?
Ich : Erkläre ausführlich genau wieso

2 Wochen später:
jemand anderes fragt hey bist du nun in Rom
Demon : Ne und ich kann mir nicht erklären wieso ?


Das ist Faszinierend.

So und nun noch einen Schönen Ostermontag allen.
Morgen geht der Alltag wieder los
<3


Ein völlig tiefenentspannter Budokai
Der Demon Spawn viel Erfolg wünscht auf seinem Weg durch die Qualstufen.
Das gute für ihn ist , dass er dann quasi ja sogar mehr Content hat ;) ich war traurigerweise nach 2 Tagen Season immer schon auf Q13 alles 1 shotten .
 
Ich schreib selbst das die Ausrüstung noch zu schwach ist. Warum die auf 9 mich nicht 1 hit umhauen wie in qual 10 ist mir allerdings etwas fragwürdig bei einen Feuer oder Gifttreffer. Nicht mehr nicht weniger. Ich schreibe nicht das es mich wundert das ich stufe 13 noch nicht tauglich bin. Ich schrieb auch schonmal das ich mir das anschaue was ich auch gemacht habe was man schrieb und verlinkte, und davon habe ich einiges umgesetzt. Scheinbar siehst nur du es nicht ? Mit der Skillung komme ich dmg mässig sehr gut zurrecht wie es derzeit ist, sehe da noch kein änderungsbedürfniss. Und in sachen Ausrüstung muss man das zeugs erstmal haben, bzw dann noch mit den stats wie es gut ist. Geht es dir evtl nicht schnell genug ?

Ich fragte nie wie kann ich morgen T13 oder sonst wo rum rennen. Sondern nach Tipps nach der langen Zeit Pause, die sogar 4 Jahre waren :D da sich doch bisserl was getan hat zum positiven, wenn ich auch nach wie vor Traden vermisse.

Dann solltest du mal über deine Wortwahl und schreibweise nachdenken. Kommt nicht so gut an wie du es vielleicht siehst.
 
Ich schreib selbst das die Ausrüstung noch zu schwach ist.

Das ist nur die halbe Wahrheit.
Dein Char https://eu.diablo3.com/en/profile/DemonSpawn-2340/hero/118348887 ist ne Glaskanone wie sie im Buche steht. Und zwar nicht nur wegen den suboptimalen Items (wo es verständlich ist, dass die erst gefarmt werden müssen) sondern auch wegen der absolut katastrophalen Skillung, die nur auf Offensive ausgerichtet ist. Ich meine, du hast sogar den Glass Cannon Passiv Skill drin, Name ist Programm.

Versuch wenigstens die Skills mal so wie in einem der zwei von mir verlinkten Builds zu konfigurieren:

https://www.icy-veins.com/d3/wizard-channeling-meteor-firebird-build-patch-2-6-4-season-16
https://www.icy-veins.com/d3/wizard...-and-tal-rasha-vyr-sets-patch-2-6-4-season-16

Wenn du das gemacht hast, gilt es die noch fehlenden Items zu finden, gambeln, cuben.



@Budokai
Der Vergleich mit der Reise nach Rom trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf.
Man gibt sogar eine Landkarte und ein Navi mit, aber Demon-Spawn wirft beides lachend weg und wundert sich später weil er in Bielefeld gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dann hat sich das hier ja geklärt und nach einer längeren Pause weiß man dann jetzt das nur Damage auf hören Qualstufen nicht funktioniert, wenn man ständig stirbt. Wer trotzdem auf die All Resis verzichtet und lieber Damage pur nimmt könnte genauso gut Hardcore spielen.

Ich mach hier zu den ich finde auf den 9 Seiten steht entsprechend viel input den man lesen kann, nicht lesen muss. Falls der Demon-Spawn hier doch noch weiter diskutieren möchte, kann er mir ja eine pm schreiben. Ich finde es wurde alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben