• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Akt 1 Inferno ist Schicht.

imposand

New member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

erstmal meine Stats:
Link editet bei Tarnele

Ich habe leider das Problem, dass ich bei den meisten Champ Mobs nur noch durchrassel.
35k hp weg wie nix.
Was sollte ich verbessern bzw. auf was muss ich achten, damit ich nicht falle wie ne fliege.
Bis jetzt ging es eigentlich noch ganz gut. Hölle war auch nicht wirklich ein großes Problem. Aber in Inferno, wo laut vielen Aussagen erst vernünftige Items droppen, schaff ich kaum genug gegner um die Reparaturkosten zu decken:wand:

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link editet by Tarnele

unter diesem link findest du ein screen mit den stats meines monks.
bin durch akt 2 inferno durch und stehe nun am anfang des dritten aktes.

denke das bild sagt eigentlich deutlich genug woran es bei dir definitiv mangelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stack dir resis und hau regeneration und LoH hoch. HP ist nicht sooooo notwendig, da dein LoH und dein HPReg besser mit Resis skalieren. Hab mit meinem Mönch und ne mille ganz gute resis bekommen und guten Schaden.
 
In deinem Fall ist auf jeden Fall Goldfarmen angesagt, undzwar VIEL Gold. Dein Rüstungs- und Resistenzwert bringen ganz genau gar nichts, sofern man von den Werten ausgehen kann, wie sie dort zu sehen sind. Mit einigen Skills lassen sich ja diverse Defensivstats erhöhen, die solltest du auf jeden Fall verwenden. Diese eine Attacke (Name fällt mir leider gerade nicht ein) gibt ja 50% Rüstung auf Schlag. Damit kommst du schonmal auf einen halbwegs anständigen Rüstungswert.

Deine Resistenzen und dein Life sind aber dennoch unterirdisch. Deshalb bleibt dir kaum eine Wahl, als Gold zu farmen und dir dein Zeug im AH zu kaufen. Das machst du entweder in Akt 1 Inferno oder falls das zu schwer ist, in Hell, auf dem höchsten Akt den du schaffst. Du kannst dir dazu auch in open Games auch einen Wizzard oder Dämonenjäger suchen, der sich über dich als Blocker freut und ordentlich Schaden raushaut.

Ansonsten kannst du noch open Games joinen und hoffen, dass die anderen 'ne Portion Geduld für dich haben. Dann solltest du aber auf jeden Fall einen auf Partyplay machen und nicht versuchen den Killer zu spielen. Heist für dich als Mönch im Klartext: verschiedene Mantras situationsbedingt einsetzen, Gegner stunnen und so blocken und kiten, dass die Damage-Dealer ungestört feuern können.

MfG
 
Hast vermutlich auf einen falschen Link geklickt, die Seite auf der der TE sein Bild hochgeladen hat ist wirklich nicht die beste Wahl.

image.php
[/url][/IMG]
 
Rüstung ist ok, ist ja ohne Buffs.

Verzauberin für den Rüstungsbuff holen, ist quasi Pflicht.
Ansonsten wie die Vorredner schon sagten, mehr Resis und andere Dinge stacken.


Hier mal die Stats mit denen ich momentan A3 Siegebreaker runne.
g5N5F.jpg
 
Wenn man Mobil auf die Seite (Bilderlinks) klickt bekommt man ne Abofakemail.

Also bitte löschen und Benutzer bannen. :wave:
 
Japp, mit deinen Stats geht ab Akt 2 nix mehr.
Da kippst du um wie ne Fliege ;)

Resistenzen und Rüstungen ist das Zauberwort.
Die meisten setzen leider viel zu oft stumpf auf DPS und wunder sich dann wenn nix mehr geht.
Bis Hölle mag das auch noch halbwegs gehen, ab Inferno bringt dir das aber nichts mehr.

Du solltest schon mindestens 600-700 Resi auf alles haben um Halbwegs klar zu kommen. Ich. In jetzt mit Buff auf 900, und das geht schon recht gut auf Akt 2.
Dennoch sterb ich auch hin und wieder mal.
 
Jein..

Natürlich ist maximale Resistenzen und Rüstung erstrebenswert und einen gewissen Grundstock brauche ich, das sollte klar sein.

Allerdings ist ein flüssiges Spielen auch sehr von der Skillung und der Spielweise abhängig.

Ein recht offensiver (DPS)Monk braucht weniger Rüstung / Resistenzen als ein Defensiver

A2 geht auch mit 5k/450 flüssig. Damit dreh ich dort grad ausgiebige Runden
 
DPS ist ja auch nicht unbedingt unwichtig, dass man immer mal stirbt ist ja nicht weiter tragisch. Aber es ist auch um einiges entspannter, wenn Kämpfe einfach nur halb solang dauern.
 
Jein..

Natürlich ist maximale Resistenzen und Rüstung erstrebenswert und einen gewissen Grundstock brauche ich, das sollte klar sein.

Allerdings ist ein flüssiges Spielen auch sehr von der Skillung und der Spielweise abhängig.

Ein recht offensiver (DPS)Monk braucht weniger Rüstung / Resistenzen als ein Defensiver

A2 geht auch mit 5k/450 flüssig. Damit dreh ich dort grad ausgiebige Runden



Mit 5k Rüstung und 450 Resis?
Hut ab, ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen.
Ich habe 7k Rüstung und 900 Resis auf meinem Monk, und die Elite Gegner auf A2 bringen mich sehr ins schwitzen.
Manchmal bleibt da nur Rückzug.
 
Mit 5k Rüstung und 450 Resis?
Hut ab, ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen.
Ich habe 7k Rüstung und 900 Resis auf meinem Monk, und die Elite Gegner auf A2 bringen mich sehr ins schwitzen.
Manchmal bleibt da nur Rückzug.

Hast du keine passenden Lebensauffüller, muss man halt auch mal kiten, auch mit noch mehr Resi und Rüssi ^^
 
würdeste das mal erklären wie du das machst? grade kiten mit monk oder ist das nur weg laufen bis cds wieder frei sind?^^


weglaufen? mein Monk? Never!

Das nennt sich "taktische Neupositionierung unter effektiver Ausnutzung der Cooldown-Zeiten"


Was bedeutet denn dieses neumodische Wort "kiten" sonst bei dir?
 
würdeste das mal erklären wie du das machst? grade kiten mit monk oder ist das nur weg laufen bis cds wieder frei sind?^^

Um irgendnen Stück aus der Umgebung im Kreis laufen und immer mal wieder mit Deadly Reach draufknüppeln. Das kann ne Pfütze, nen Busch oder ne Hütte sein. Es muss nur irgendwas zum drumrumlaufen sein ^^ Wenn Cds frei sind, Burst auspacken und dann weiter kiten. Das wichtige dabei ist, dass man so meistens nicht von allen Gegnern einer Gruppe attackiert werden kann, sondern nur von 1-2, die man dann einfacher umkloppen kann. Ebenso funktionieren ja auch Türen oder schmale Durchgänge, beispielsweise bei Molten Gegnern.

Funktioniert natürlich nich mit Wespen ^^
 
schön erklärt, jedoch hätte ein einfaches "ja" auf die frage des kitens gereicht :D
ich danke trotzdem mein 54er monk ist nun leider gestorben in HC aber der nächste is schon wieder auf 30 ^^
 
So nachdem ich gestern auch in A2 angekommen und gleich ordentlich verhauen wurde..

Dp81s.jpg


Lasst mich raten? Mehr Resi? :flame: Stats sind unbuffed mit OwE.
 
Perfektes Gleichgewicht von 1:10, leider etwas niedrig ^^
Dein ausgemachtes Ziel sollte fürs erste 7k armor und 700 all res sein. Empfinde das so bisschen als die Werte ab wann man gut klar kommen kann. 7k/700 ist so die Grundvorraussetzung für Akt 3. Ergo kann a2 auch schon eher gut gehen. Dennoch willst du ja nicht ewig in a2 versauern und tust imho gut daran dich auch in a2 schon Richtung dieser Werte zu orientieren. :)

Generell nach items mit viel dex gucken. Viel dex = dmg&def -> sehr gut.

Einfaches upgrade wäre der Stein in der Waffe -> Stufe 11 kostet aber auch mal eben 400-500k :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben