• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nach akt 1 kein witer kommen

Sollte imho schon vorhanden sein auf deinem System.
Selbst wenn es nicht so wäre, dann würde eine neue Fehlermeldung auftauchen.

Gruss Silencer23
 
alles klar dann werde ich das mal versuchen auch mit openGL danke für´s helfen :D
 
Ansonsten kann auch ne Neuinstallation dein Problem lösen.

siehe : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1552485&highlight=C000005

Welche Version hast Du installiert ? Noch normal von CD oder schon die Download Version ? Bei Neuinstallation von CD die mittlere auswählen ohne Video.

Es gibt auch in der File Base die "leer Video Files" dann wird sozusagen das Video übersprungen.
 
habe die download version instalirt (auch noch mal neu instalirt) konnte leider noch nicht openGL und den Der Glidewrapper instalieren (testen) da ich sehr wenig zeit habe.

edit: würde gerne wissen wo ich openGL kostenlos downoaden könnte? habe bis jetzt keine seite gefunden wo ich das könnte.

edit 2:habe grade gelesehn das openGL ein programm (oder so ehnlich) nur für bestimmte grafikkarten geeignet ist (oder so ehnlich) und so eine habe ich nicht,daher bitte ich um weitere hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade diablo 2 und diablo 2 LoD noch mal neu instaliert das problem is immer noch da ;( komme immer noch nicht in akt2 immer vor den vedio kommt die meldung,aber wen ich im start bildschirm (da wo battle.net usw steht) kann man ja auf vedio drücken und da die vedios ansehn wen ich die an klicke kann ich die normal angucken nur beim akt wechsel nicht (was immer noch nicht geht) kann openGL bei mir nicht nutzen da ich kein download habe und weil das bei mir nicht leuft... bitte um weiter hilfe.


edit: sry für doppel postsah so aus als ob jemand geschrieben hatt.
 
Ab und an ist ein Doppelpost auch in Ordnung, also da brauchst keine Bange haben :).
Wo und wann, das findest dann mit der Zeit auch heraus.

Aber mal was anderes, woran erkennst du denn, das du Open GL nicht nutzen kannst?
Besteht das Problem auch mit dem Glidewrapper?
Wie du erkennst, das du den GW am laufen hast, einfach im Spiel mit [ENTER] die Konsole öffnen und dann "/fps" (ohne die "") eingeben und dann sollte rechts oben der Videomodus stehen, in diesem Fall dann Glide.

Gruss Silencer23
 
also den Glidewrapper habe ich mir schon aufn pc geholt aber keine ahnung wie der funktionirt,ich weis nicht genau ob ich Open GL nicht nutzen kann habe es irgenwo gelesen das man dafür eine bestimmte grafikkarte brauch oder so,daher mein problem mit Open GL habe gelesen das dass auf der grafikkarte mit drauf ist ist es aber nicht bei mir,und da ich nirgens wo was gefunden habe ob man das downloden kann oder nicht bin ich immer noch am verzweifeln.
 
Beim Glidewrapper ist auch eine Text Datei mit bei, wenn man sich die mal anschaut, dann weiss man auch, was man mit dem ganzen Krams machen muss ;).
Recht informativ sowas.

Gruss Silencer23
 
ok ich schaue mir das den mal an,melde mich den wieder wen es probleme gibt
 
Das retsel ist gelöst!! es lag an meiner sound karte :D hatte kein sound chip mehr drauf gehabt,habe neuen rauf gemacht und hetzt geht alles wieder.
 
Zurück
Oben