• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach aktuellen Patchen kein DIII Start mehr möglich...

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
heyho!

wie in der Titelleiste schon angegeben, habe ich gestern mal D3 spielen wollen, er hat es auch auf den aktuellen Patch gebracht. Nur beim Starten passiert gar nichts mehr, er hängt einfach nur noch herum. Habe über den Battlenet Agent D3 neu herunter geladen + installiert, auch nichts passiert! Ordner für Battlenet+Blizzard gelöscht, brachte auch kein Ergebnis! Firewall deaktiviert ebenfalls nicht, bin nun mehr sehr ratlos.
Hilfe wäre optimal.

Greetz!
 
Hi,
hast du den Hinweis seitens Blizzard beachtet ? Wenn die Meldung erscheint "Spieldaten werden neu konfiguriert" und diese nach mehr als einer Stunde nicht verschwindet soll man auf den Pause/Starten Knopf drücken.
Ansonsten wär meine Frage was du meinst mit "nichts passiert". Ist der "spielen" button augegraut ? Will er noch was runterladen ? Was zeigt er unten an ? Es müsste unten ja ein Text stehen, der aussagt was der BN cleint grade macht.
Wenn er fertig zum spielen wäre müsste da stehen:
"Aktualisiert auf Version 2.0.2.22274. Patchnotes einsehen"
 
Zurück
Oben