Hydropy
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Achja, blöde Frage - weil ich grad überleg: kann man jetzt Orb (im Gegensatz zu Blizzard) auf die linke Seite legen?
lg
ja geht
Ich such mir den Startchar nach der fliste aus, 2 necs und mind. eine sorc sind am Start.
Somit wird es als erstes ein Pala mit Anfangs je 1 in Feuer und Blitzresiaura, im weiteren Verlauf dann Konz/Hammer und ggf sowas wie Medi...klar etwas "verskillt" aber dafür überall gern gesehen.
So er Hell erreicht gibts mit Niederstrecken und sowas wie Goblins, Black-Flegel und nem LT Stab schon einen Char für trist, Clonbesuche oder sowas wie Urahnen hell
Ausrüstung ist er nicht wirklich anspruchsvoll, tal/eth Rüste ort/sol Helm, ein Geistschwert und Schild mit resis (muss nichtmal Geist sein)
2. Char wird ein Konz/Goldbarb > für die erste Zeit der Bo-barb
Bei den ersten Baals fallen so Dinge wie Blutvergiesser, Knochenbrecher, Sigons usw mit dennen er leicht durch alp kommt....fe bug wird ja gefixt
Ench als Startchar wäre sicher auch ok, aber das ist eher mitlaufen und exp abstauben und gelegentlich statik ^^
Für die erste Sorc sucht Barb oder Pala dann Dinge wie Blutfaust, himl. Set usw...
Als erster char ists eher Glück wenn sie mit ~300 Leben ohne maxresi in Akt5 ankommt.