• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach dem Ladderreset

Achja, blöde Frage - weil ich grad überleg: kann man jetzt Orb (im Gegensatz zu Blizzard) auf die linke Seite legen?

lg

ja geht :)

Ich such mir den Startchar nach der fliste aus, 2 necs und mind. eine sorc sind am Start.
Somit wird es als erstes ein Pala mit Anfangs je 1 in Feuer und Blitzresiaura, im weiteren Verlauf dann Konz/Hammer und ggf sowas wie Medi...klar etwas "verskillt" aber dafür überall gern gesehen.
So er Hell erreicht gibts mit Niederstrecken und sowas wie Goblins, Black-Flegel und nem LT Stab schon einen Char für trist, Clonbesuche oder sowas wie Urahnen hell ;)
Ausrüstung ist er nicht wirklich anspruchsvoll, tal/eth Rüste ort/sol Helm, ein Geistschwert und Schild mit resis (muss nichtmal Geist sein)

2. Char wird ein Konz/Goldbarb > für die erste Zeit der Bo-barb
Bei den ersten Baals fallen so Dinge wie Blutvergiesser, Knochenbrecher, Sigons usw mit dennen er leicht durch alp kommt....fe bug wird ja gefixt :lol:

Ench als Startchar wäre sicher auch ok, aber das ist eher mitlaufen und exp abstauben und gelegentlich statik ^^
Für die erste Sorc sucht Barb oder Pala dann Dinge wie Blutfaust, himl. Set usw...
Als erster char ists eher Glück wenn sie mit ~300 Leben ohne maxresi in Akt5 ankommt.

ein Char der des Dia-Quest schon abgeschlossen hat öffnet das Spiel und ein Char der's noch net hat killt Dia...

--> der Char kann des Quest net abschliessen, bekommt aber trotzdem Questdrop...

greetz
melaice

geht übrigens auch bei meppel/baal (und anderen endgegner, da aber wenig sinnvoll.)
andy kann man dauerhaft dazu bringen, keine schriftrollen oder schlüssel zu werfen, da gibbet hier iwo einige threads zu.

andy kann man dauerhaft dazu bringen, keine schriftrollen oder schlüssel zu werfen, da gibbet hier iwo einige threads zu.

einfach nach dem abschliessen der quest mit warriv (?) reden und nach lut gohlein gehen... dann hat man mit dem char dauerhaft questdrop...

geht man nach dem abschliessen des quest aus dem game ohne vorher nach lut gohlein zu gehen, verliert man mit diesem char den questdrop...

greetz
melaice

Gibts Irgendwo was zu den Questdropps wie viel besser die Bosse da droppen?

aus dem infothread vom andy-questdrop entnehme ich dies:

- zuerst sticht einem ins Auge, dass Andariel kein Gold dropen kann
- Andariel hat beim Questdrop keine TC: Act 2 (H) Junk, was folgende Konsequenz hat
- sie kann keine Pfeile und Bolzen dropen
- sie kann keine Tränke dropen
- sie kann keinen Schlüssel, keine Rolle des Stadtportals sowie Ident.- Rolle dropen
- keine Oil - und Gaspotions

Glaube ich mach mir eine DTalon-Kicksin. Was ich finde wird weggemult, wahrscheinlich wird sie mir eh bei einer Soloaktion in irgendeinem Dungeon in Akt3 Hölle rippen (wenn nicht schon in Alp an einem FE/LI-Verzauberten), aber egal.
Nebenbei werde ich aber noch mit einem Necrosummoner oder ner Trapse rumlamen.

werde mir meine übliche blitz-trappse basteln, ist sehr sicher und man kann nachher gemütlich mf-en (bevorzugt pes-runs).

Hi,

Lieblingschars sind nach wie vor Nec und Trapper.

Aber ich werde erstmal abwarten, welche Änderungen der Patch wirklich mit sich bringt, und dann eine Entscheidung treffen.

LG

Sicher sehr sinnvoll, vorallem dann, wenn patch und reset zeitgleich durchgeführt werden. Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber ........ die Welt ist groß und bunt und die Ratschlüsse der Götter wunderlich.:p

Zurück
Oben