• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Disconnect noch eingeloggt.......

Nightwalker1984

New member
Registriert
24 November 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen.
Hab seid über ner halben stunde das Problem, das ich nen Disconncet hatte, und seid dem Mein Char im Euro Server eingangsbereich ist, und nicht gekickt wird.....

Wenn ich mich einloggen will, bekomm ich den Error
User ...... ist zur zeit eingeloggt mit ihrem Key. Wenn sie einen Disconnect hatten, warten sie bitte 5 Min bevor sie es erneut versuchen.

Als eingelogten User zeigt er mir den Namen an, den ich bei der Installation eingegeben hab.

Mittlerweile hält dieser Zustand schon 45 minuten an....
Hoffe das es morgen weg ist, fals nicht, hoffe ich, das wer hier das Problem kennt und mir weiter helfen kann.
 
Eventuell ist der Prozess der Game.exe noch am laufen.

Schau mal im Taskmanager nach. Falls dem so ist kill den Prozess und probier es dann nochmal.
 
Rechner neustarten, Interhardware (Router / Modem) neustarten für ne neue IP und dann sollte das wieder gehen.
So hilfts bei mir jedenfalls immer.

Gruss Silencer23
 
Rechner neustarten, Interhardware (Router / Modem) neustarten für ne neue IP und dann sollte das wieder gehen.
So hilfts bei mir jedenfalls immer.

Gruss Silencer23

Neue IP gibts bei mir leider nicht, hab Statische^^
Aber nen Modem resett hat dennoch geholfen komischerweise.

@Fruity
Es war kein D2 Task mehr offen, weil sonst hätt ich ja auch nich wieder d2 starten können.

Aber egal, Problem behoben, Thema can be Closed.
Thx 4 Help

Nightwalker
 
Neue IP gibts bei mir leider nicht, hab Statische^^
Aber nen Modem resett hat dennoch geholfen komischerweise.

@Fruity
Es war kein D2 Task mehr offen, weil sonst hätt ich ja auch nich wieder d2 starten können.

Aber egal, Problem behoben, Thema can be Closed.
Thx 4 Help

Nightwalker

Was soll daran komisch sein? Deine IP ist sicherlich nur statisch, weil du dir eine feste im eigenen Netzwerk zugelegt hast. Dein Modem jedoch bekomt seine IP ja vom Provider zugeteilt und die musste halt in diesem Fall erneuert werden ;)
 
Manche Anbieter wie Kabel Deutschland oder in Österreich Cello vergeben feste IPs, da kannst du selber dir zuweisen, was du willst, die vom Anbieter ist interessant. Und wenn das ne statische ist, dann Pech gehabt.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben