• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Jahren der Abstinenz wieder anfangen

tobberus

New member
Registriert
22 Oktober 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

war Jahre lang ein sehr sehr begeisterter Diablo-Spieler und bin nun wieder der Versuchung erlegen :flame: . In diesem Zuge würde ich mich über nette Spieler freuen, die mir mit Tat und Rat auf die Beine helfen mögen.

Viele Grüße Tobi
 
Hey,

Ich wollte auch vor kurzem neu anfangen. Ich hätte gerade Lust, wollen wir nen neuen Charakter anfangen?
 
Hey hab auch heute wieder angefangen, würd mich freuen echt! hab kein icq oder so.... email? oder wie? skype hät ich, skype acc: thirdnerdlow, is eh meistens on nebenbei!

hoffentlich bis bald!
ps: bnet acc p.m.lowlander

grüsse
 
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auch wieder angefangen einige chars hochzuspielen (SC Ladder). Derzeit habe ich folgende Chars:

Pala (Hammerdin) lvl 24
Sorc (Eis) lvl 25
Necro (Summonner) lvl 21
Barbar (Frenzy) lvl 6

Ich spiele jeden Tag ein paar Stunden, kann Dich also unterstützen wenn Du magst, auch suche ich hin und wieder selbst jemanden zum mulen.

Erreichen kannst Du mich auf meinem Public Diablo TeamSpeak 3 Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben