• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Jahren Diablo 2 LoD ausgegraben und ein paar Fragen

Klopskerl

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe soeben D2 und LoD installiert jetzt habe ich den offiziellen No CD patch geladen aber er scheint nicht zu funktionieren jedesmal kommt die meldung
Und da ja keine Server mehr existieren, geht Online Spielen nur noch im offenen BN oder? Gibt es dort einen guten Server ohne cheater etc.?
Vielen Dank schonmal Gruß Klopskerl

Keine Ahnung was für n no cd patch du da geladen hast, aber geh einfach ganz normal nachm installieren ins bnet und installier so den aktuellen patch, cd brauchst sowieso schon lang nicht mehr.
Ganz normales battlenet existiert nach wie vor und is nach wie vor voller bots und anderem mist

;)

1.)
Also der no-CD Patch ist doch im offiziellen B.net Patch bereits integriert.
Das sagt dann quasi auch die Meldung : " Du willst seperat einen Patch nachinstallieren , der älter als der bereits installierte ist "

2.) Die Server sind doch nicht down ?
Closed B.net ist nach wie vor up.

3.) Ohne Cheater und Diablo2 Online kannst du vergessen. Auch das closed B.net ist voll mit Bots und dupes
Deswegen spielen ja so viele Leute Plugy Singleplayer.

Habe das Spiel nochmals neu installiert und das update durch das Battlenet geholt, doch werde ich immer noch beim starten ohne CD hingewiesen das Ich eine CD einlegen soll:cry:

Battle.net Account erstellen, CD-Keys registrieren und dann die Downloadversion von D2 & LoD runterladen.
Installation ausdrücklich (per Rechtsklick) als Administrator ausführen.
Die neuen längeren CD-Keys können im Battle.net Account abgelesen werden.
Das Spiel erst nach der Installation von LoD starten (dann auch per Rechtsklick als Admin) und patchen lassen.

Für die downloadversion muss bezahlt werden nehme ich mal an?
Plan war eigentlich mit Exagear das ganze dann auf das Smartphone zu ziehen, aber ohne NoCD.Crack leider nicht möglich.

Also was machst du für komische Sachen ? (Hätte nicht gedacht , dass es tatsächlich Leute gibt die D2 auf dem Handy spielen wollen und dafür auch noch gar nichtmal so günstige Emulatoren bezahlen ?)

Du kannst deinen physischen CD Key bei Blizzard regestrieren und dann dafür die Downloadversion herunterladen.
Und das kostet natürlich nichts extra.

Zuletzt bearbeitet:
Danke wird ausprobiert. Habe keinen eigenen PC, der Emu kost nix also warum dann ned auf Tablet und smarti daddeln?

Hm , bin nicht auf dem Laufenden aber der Emulator an sich kostet nix ... wenn du ne Steuerung für das Spiel willst (Und die willst du denke ich) aber "relativ" viel... war so 20€ glaub ich...
evtl hat sich das geändert

Zurück
Oben