• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach langer Pause - wie stehts um das Bnet?

• Ersteller Ersteller Stangg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stangg

Guest
Hi,

ich hab nach langer, langer Pause wieder lust auf das gute alte D2.
Wie siehts mit dem Bnet aus? Voll mit Leechern, Cheatern und Kiddiegesocks ( immer noch? ;) ) oder gibts nun auch Möglichkeiten, ordentlich zu zocken?
Wär nett, wenn ihr kurz nen Statement abgeben könnten, um mir meine Wahl der Qual zu erleichtern.

Merci beaucoup
Stangg

Hi,

jo, ist leider immer noch alles beim Alten. Wirst dich wohl mit abfinden müssen.
Möglichkeiten zum ordentlichen zocken sind wohl Passwortspiele (keine Spambots) und am besten immer mit Leuten, die man kennt. Dann machts auch noch dazu am meisten Spaß.
Zu den Leechern, Cheatern und Kiddiegesocks kommen aber noch massenweise Lags und andere alte B.Net Macken.

€: tatsächlich mal erster :clown:

hi..

es gab schon immer die möglichkeit ordentlich zu zocken, nämlich indem man sich von beschriebenem gesocks fernhält..
kinder sind mega blöd, ich hasse die auch mega.. könnte man ruhig abschaffen :rolleyes:
wenn du lust hast vernünftig D2 zu spielen, dann such dir ein paar freunde, mit denen du legit zusammenspielst.
das ist und war immer schon das schönste an D2 :top:

peace out

E: fu zweiter -.-

ThuGER schrieb:
Hi,

jo, ist leider immer noch alles beim Alten. Wirst dich wohl mit abfinden müssen.
Möglichkeiten zum ordentlichen zocken sind wohl Passwortspiele (keine Spambots) und am besten immer mit Leuten, die man kennt. Dann machts auch noch dazu am meisten Spaß.
Zu den Leechern, Cheatern und Kiddiegesocks kommen aber noch massenweise Lags und andere alte B.Net Macken.

€: tatsächlich mal erster :clown:
naja mit leuten die man kenn wird das meist schwer sind ja meist nach langer pause viele fort

ich empfehle daher

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26

es steht beschissen (ups)

der rat, sich freunde zu suchen is gut aber nicht einfach..

kannst mich ja gerne ma ingame anwhispern oder probiers über das Kontaktforum, so hab ich auch n paar nette mitstreiter gefunden :fight:

MfG Nick

hasel schrieb:
naja mit leuten die man kenn wird das meist schwer sind ja meist nach langer pause viele fort

Naja, als ich ins B.Net gegangen bin, hat es ca. 1 Woche gedauert, bis der erste in meiner FL war und ich mit dem was gemacht habe. Und könnte natürlich auch sein, dass er jemanden "mitgebracht" hat. :cool:

ihre Position in der warteschlange : 10

... zzZZzzZzzzZZzzZZZZzz ...

so machen MF runs spass !

Immerhin ist hier immer noch alles gleich wie vor 2 Jahren. 10 Mins warten und schon is der Thread voll =)
Danke, danke für die Postings!
Da ich bald meine Wohnung wechseln werde, würde es sich vllt lohnen offline anzufangen (Inet dauert ja immer lange -.-?)
Spielen hier denn noch alle online oder sind die meisten schon auf offline umgesattelt?

MfG
Stangg

Also hier im Forum spielen schon einige im Sp. Es gibt sogar ein Tradeforum für den Sp-modus. Dank des überaus nützlichen PlugY macht das Sp spielen auch genug Spass um über längere Zeit offline zu spielen. So gehts mir zumindest :D

mfg

Hey nicht alle Kiddies sind blöd, das ist nur ein Vorurteil.
Ich kannte auch einen Erwachsenen, der im IS seine Ists kaufte und sein Geld für Diablo verballerte.

Cheate ich? Flame ich? Spam ich?

Also ich spiel nur noch paar Runden im SP, sonst nichts. :cool:

Kinlumas schrieb:
Hey nicht alle Kiddies sind blöd, das ist nur ein Vorurteil.
Ich kannte auch einen Erwachsenen, der im IS seine Ists kaufte und sein Geld für Diablo verballerte.

Cheate ich? Flame ich? Spam ich?

Also ich spiel nur noch paar Runden im SP, sonst nichts. :cool:

Nunja, Gelegenheitsspieler, die eben auch anders an ihre Items für ihr Hobby kommen wollen. Finde ich bei Erwachsenen weniger schlimm, da sie eigentlich einschätzen sollten, für was sie ihr Geld verwenden
Lg

Wollte eigentlich damit ausdrücken, dass ich selbst ein Kiddy bin aber die Vorurteile nicht immer stimmen. :p
Von wegen Gelegenheitspieler, der war immer on. Diablo 2 war sein Leben.
Traurig aber wahr...;(

jo ich warte auch schon ganz gespannt was er wieder für einen Text verfasst :D

Kinlumas schrieb:
Na wo is er den?:no:
Normalerweise ist er immer pünktlich:clown:
wenn ihr so weiter spammt wird das auch was
self fullfilling prophecy quasi :D

beim thema bleiben lebt er länger
oder nen gefundenes happa fuer die spammenden schloßrufer

brutzel dichtet noch.

es steht schlecht im bnet, bots an fast jeder ecke, flame und "n44p" geschrei überall.. ich empfehle -> legit baalruns [bzw eigene] -> machen immer bock :)

€: ich vergaß den sinnlosen massenban am 11.11.08 :/

Was für einen Bullshit ihr hier erzählt.
Ich hab auch vor zwei Wochen neu angefangen und kann über folgendes berichten:

- Das Bnet läuft deutlich stabiler als vor 2 Jahren! Bis jetzt wurde ich nicht durch Botprotection ausgesperrt. Der "Alter Ego Bug" ist mir auch nicht mehr begegnet. Einklinken fehlgeschlagen hab ich auch nicht mehr gesehn.
Lags sind niedriger, Spaßfaktor höher. Ich bin begeistert!

- Es gibt mehr Spambots, die sich in Spiele einklinken, ihren Spam abladen und dann verduften. Das nervt. Mach Passwort-Games.

- Spiele auf Hölle, in denen einfach nur gespielt wird sind eine Seltenheit geworden. Wenns welche gibt, kommt meistens ein Trottel und zieht dann durch, wobei die Gruppe dann meist auseinanderbricht.

Gegen die letzten beiden Punkte hilft das Kontaktforum. Such dir ne tolle Gruppe, mach Spiele mit Passwort und hab Spaß, denn das Bnet ist in besserem Zustand als je zuvor.

Tja, und die Leute im Com, die sind immer noch die alten Miesepeter. Wenn man nicht wüsste, dass das ein Forum über ein Computerspiel ist, könnte man glatt meinen es ging hier um die Weltwirtschaftskrise.

Lass dir die Stimmung von denen nicht versauen! Am besten ignorieren!

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Auch ich habe nach relativ langer Pause und (dem Berufseinstieg nach der schönen Studienzeit sei Dank) wenig verfügbarer Zeit mal wieder angefangen zu spielen.

Im Prinzip habe ich in den letzten Wochen die gleichen Erfahrungen gemacht wie Industriebrot: Recht stabil alles, keine Game-Crashs, kein bzw. kaum Lag und bei Passwortgames auch kein Generve. Alles in Allem also recht wenig Grund zu klagen, außer der komplett leeren FL...

Aber da werd ich ggf. dem Kontaktforum mal nen Besuch abstatten und gucken, ob sich für einen (wieder dem Beruf sei Dank) eher unregelmäßigen Spieler auch ein paar Mitstreiter finden :D

Gruß

Bellows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben