• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Monaten Abstinenz wieder dabei, Fragen zu meinem Char&Farmen

d1rtyd3vil14

New member
Registriert
3 April 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hey;)

ich habe kurz nachdem die Paragonlevel eingeführt wurden aufgehört, DIII zu spielen.. einfach zu viel Frust darüber, dass ein ottonormal-Spieler ohne Echtgeld meiner Meinung nach nicht allzu weit kam..
Jetzt, wo ich das Abi hinter mir habe (und hoffentlich in keine Nachprüfung mehr muss:D), habe ich allerdings irgendwie wieder Lust aufs Spiel bekommen..
Mein Ziel ist's, genug Gold zusammen zu kriegen, um mir endlich mal nen richtig ordentlichen Charakter machen zu können (meine Lieblingschars sind DH und Barb:D).. allerdings kam man mit Gold farmen und Diablo Runs ja nicht sehr weit)
Heute hab ich mir mal vom Rest meines Goldes (1.4mio:D:D) n paar MF Items gekauft..

DerBimbo - Community - Diablo III

So sieht mein Zauberer aus, macht mit diesem Verzaubern 75k DMG .. mit 5 Buffs komme ich auf 250% mf ATM (ich glaube, da läuft ja noch son Geburtstagsevent mit mehr mf usw..)

Habe mich mal in Act 3 probiert.. habe mit Quest 1 angefangen und bin jetzt auf der Hälfte des Acts.. komme super vorran auf MP0.. allerdings weiß ich nicht, ob Act3 das richtige ist..

Deshalb eröffne ich auch dieses zig tausend mal durchgenudelte Thema... Wo sollte ich farmen?:D ich meine.. der Char ist nicht der beste, aber Diablo hab ich auf Inferno früher alleine geschafft (ohne mf eq: 83k Dmg und ca 38k leben)
bin was MF runs angeht halt n blutiger Anfänger.. sollte ich das weiter so machen mit Akt 3 - und vllt mal in der Monsterstufe variieren - oder weiter in Gruppen Diablo farmen - hab gesehen, dass es MF Boni gibt, wenn man in großen Gruppen spielt:)


lg
 
Nimm Archon rein.
Ist bei deinen Items denke ich der beste Weg.

Ansonsten: MP0 -> A3, weil dann die Items Level63 sind.
Wenn du aber auch MP1 schaffen solltest geht aktuell eigentlich nichts über Akt1 (da die Monsterdichte dort ab MP1 drastisch angehoben wurde).

Grundsätzlich: Je mehr Monster du killst, desto mehr mehr Drops. Sekundär: Je höher die MP, desto höher die Chance auf einen Zusatzdrop - aber bei deinem aktuellen Schaden.... wohl, wie gesagt, irrelevant ^^
 
Ein paar Tipps für dich:

Es gibt seit dem letzten Patch einige sehr attraktive Farmgebiete in A1: Ab mp1 hat man dort im Hain (Ebene vor dem Friedhof) und in den Feldern des Elends eine stark erhöhte Monsterdichte und kann wunderbar farmen.
Gängige Reihenfolge: Schwärende Wälder für stacks -> Hain -> Felder (mit Crypt, wenn sie da ist). MP so hoch wie möglich und das Ganze am besten in einer 4er Gruppe.
Da mir der Akt und die Gebiete so gut gefallen, habe ich seit dem Patch kaum noch andere Akte gespielt :)

Grundsätzlich ist ein stärkerer Char (=schnelleres Farmen) und eine höhere Monsterstufe effizienzter als sein Equipment auf MF umzustellen und dafür Einbußen hinzunehmen.

Dein Wiz-Build sieht sehr unkonventionell aus. Jeder soll so spielen wie er möchte, insofern werde ich dir hier erstmal keine Verbesserungen vorschlagen; aber vielleicht solltest du mal in der Wizard-Akademie vorbei schauen :)
 
danke für die schnellen antworten;) die sind sehr hilfreich und genau das, was ich hören wollte:D .. haha ja der build is durch rumprobieren im teamplay entstanden... oftmals war ich in schwachen gruppen in inferno unterwegs und da hat sich der build so mit meteor auch irgendwie bezahlt gemacht:D .. und dem tipp mit der "wizard-akademie" werde ich heute nacht mal nachgehen :D
 
durch die neuen craftrezepte kannst du dich enorm und billig stark verbessern.
da würde ich an deiner stelle zuerst ansetzen.
 
Zurück
Oben