• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach neuinstallation nur noch 5 FPS

ngs

Member
Registriert
23 Mai 2002
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
17
Hallo,

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Habe gerade Windows 10 neuinstalliert da Ich mit 11 nicht glücklich wurde.
Wenn Ich jetzt d2r starte habe ich nur 5 FPS obwohl die GPU keine Auslastung hat.
Ich spiele an einem Notebook und das Spiel wird über die Grafikkarte ausgegeben.
Ich habe einen I7 16 GB Ram und eine GTX 1060, hatte zuvor nie Probleme.

Danke schonmal
 
Moin,

biste dir sicher das die GTX 1060 das Game berechnet ? Bei 5 FPS würde ich sagen, läuft das über die IGP vom I7.
Ich würde da mal ansetzen.
 
Ich bin mir eigentlich fast sicher da Ich die Interne auf inaktiv gesetzt habe.
1665740195555.png
 
Hmm okay...
Also ich würde in dem Fall wieder von Vorne anfangen, sprich Intel Chipsatztreiber (wichtig) und so ob der Treiber fehlerhaft ist, gibt es eine neuere Version etc. Win 10 installiert ja oft nur Basis Sachen.
 
Du scheinst doch recht zu haben mit der Graka, habe Diablo gerade an einem externen Display gestartet und die FPS waren normal. Komisch laut System läuft es über die Graka

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben