• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach patch neuer Bug (hain des Wehklagens)

Scorpionking

Active member
Registriert
27 April 2002
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mit dem Schmied seine Frau gekillt und will jetzt zum Friedhof der Verlassenen. Die Brücke würde durch einen Teleporter ersetzt aber das Quest wird damit nicht mehr erzielt.

Geht es noch jemandem so?
 
Hm, welcher Schwierigkeitsgrad? Habe das weder im Normal noch Inferno, grad kurz angetestet.
 
Ich habe gerade mit dem Schmied seine Frau gekillt und will jetzt zum Friedhof der Verlassenen. Die Brücke würde durch einen Teleporter ersetzt aber das Quest wird damit nicht mehr erzielt.

Geht es noch jemandem so?

Du meinst die Quest "Eine zerbrochene Krone" und dann die Anweisung "Öffnet das Nordwesttor"?

Sobald Du das Tor anklickst, bevor Du durch diese neuen "Schleusen" gehst, wird die Questanweisung abgehakt, habe es gerade extra ausprobiert.

Diese "Schleusen" wurden mit dem Patch 1.03 eingeführt, damit man keine Gegner mehr in die Stadt locken kann.

Sollte ich Deine Frage nicht richtig verstanden haben, könntest Du sie vielleicht ein wenig präzisieren.

Gruss, Dietlaib

Edit:
Stimmt, der Pfeil zeigt in die falsche Richtung. Aber wenn man wenigstens einmal dort war, weiss man zum Glück, wo der gesuchte Ort ist. Falls Du dort noch nicht warst, einfach am rechten Kartenrand nach oben laufen, dann kannst Du es nicht verfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfeil zeigt zwar immer noch Richtung Neu Tristram (Bug), aber man kann munter weiter questen.
 
Ja ich war schon dort tritt in Inferno bei mir auf. Jap ich weiß wo der Friedhof ist *g

Aber wenn man einfach weiter questen kann, dann ist ja gut. :)
 
jau der Pfeil... war auch total irritiert als ich das erste Mal nach Patch dort war. Bin zweimal wieder zurück bis ich es geschnallt habe :D
 
Meint ihr den blauen Pfeil? Der gehört doch zum "Nebenquest", dem Schmied Bescheid zu sagen, dass sein Gehilfe tot ist, und nicht zum Hauptquest. Die sind gelb.
 
Auf der Map wird die Quest irgendwie "buggy" angezeigt, aber das hat keinen weiteren Einfluss, ausser dass es verwirrend ist.

Habe mir sagen lassen, dass hätte sie eingebaut um "PK auf HC unmöglich zu machen". Ich fand den Gedanken lustig, zumal ich ebenfalls schon in der Stadt Zuflucht gesucht habe, nur um dann bei meiner Truhe niedergemacht zu werden...
 
Zurück
Oben