• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Patch spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonwor

New member
Registriert
29 April 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen auch auf die Gefahr hin das die Frage dumm ist... ich habe gerade den Patch drauf gemacht (2.1.0.26451) will D3 starten und dann sagt er mir es steht ein neuer Patch zu verfügungung D3 wird beendet aber danach wird nichts aktualisiert... ist das normal so? sind die Server schon wieder on, weil da stand ja was von 13 Uhr oder so....

Vielen Dank schonmal und sry falls die Frage wirklich dumm ist... bin grad n bissl verwirrt...

LG
Bonwor.
 
Hmm ist nicht normal. Bei mir lief alles reibungslos.
 
Hm... :/ das mit dem Patch sehe ich bei D3 ingame und da sehe ich im Hntergrund das auch der genannte Patch drauf ist... nun frage ich mich warum D3 bei mir meint es wird nen Patch benötigt?!

Hat eienr ne Idee (Bitte sagt ned ich muss neu installieren) oder hat der eine oder Andere das Prob vielleicht auch??

LG Bonwor.
 
Probier doch mal im Launcher bei D3/Optionen -> Scannen und reparieren.
 
Habs durchlaufen lassen... scheint aber ned zu helfen D3 sagt ingame immernoch das ein neuer Patch für D3 bereit steht wird geschlossen und dann automatisch aktualisiert.. da passiert aber nichts..... :/
Sonst keiner ne Idee?

LG und vielen Dank
Bonwor :(
 
Mal mit Adminrechten gestartet?
 
hast du den blizzard/b-net launcher drauf?

sonst den einfach mal installieren.
Oder im D3 Ordner gucken, ob du die Patch dateien i-wo findest und diese löschen (am besten natürlich nur umbenennen^^)
 
Ich kann keine seasonschars nach download des patches erstellen. Was ist da schiefgelaufen? In der Anzeige unten links steht ganz normal 2.1.xxxx?
 
Liegt daran, dass die Season erst am Freitag startet

Gruß Taifun
 
Ich kann keine seasonschars nach download des patches erstellen. Was ist da schiefgelaufen? In der Anzeige unten links steht ganz normal 2.1.xxxx?

Seasons sind ja auch noch nicht aktiviert. Gibts erst ab Freitag 21 Uhr, steht hier irgendwo in nem anderen Thread.
 
Ahoi also:

@It's me!
Hab sogar n PC neustart gemacht. :/

@F(r)og of War
Ja. Weiss ned genau welche es ist gibt mehrere die die Patch nur im Dateinamen haben, wüsste nun ned welche das davon sein könnte.. hab eine gekillt die hatte 3,7gb und auch noch n paar andere... hat dann den Patch nochmal gemacht aber selbes Prob wieder.

Hmpf... :(

LG
Bonwor
 
...und Werbelinks haben hier auch nichts verloren. Danke für den Hinweis @Crow.2face :hy:

Thema sollte eh geklärt sein, ich mache hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben