• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Patch startet DI nicht mehr (PC)

Rainer

New member
Registriert
8 Juli 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
auch wenn es noch immer die PC-beta ist, sollte es ja zumindest spielbar sein.Ich habe bis Paragon lvl 54 gespielt, dann kam der letzte Patch.
Nach dem Start von DI checkt er die updates, nach dem "Spiel wird gestartet", bricht DI ohne Fehlermeldung ab und ich sehe wieder den Desktop.
Nun habe ich schon einige Tipps gelesen und folgendes, bisher ohne Erfolg, gemacht:
• Neuinstallation von DI
• Update für die Grafikkarte
• Discord nicht geladen
• Bitdefender beendet
• Update: Habe auch noch die Windows updates gescheckt

Leider komme ich ja nicht einmal bis zu den Einstellungen, so das ich dort etwas experimentierern könnte.

Weiß jemand Rat?


LG Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.302
Punkte Reaktionen
199
Es gibt die Funktion "Client reparieren" kommst du noch dahin? Das ist direkt noch links unten im Ladebildschirm. Ansonsten Mal bnet Cache löschen...
 
Oben