• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Pre-Download wie von DVD installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoKane

Member
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
Jo, siehe Titel...

Habe mir die Tage den Pre-Download gezogen und heute nun die Box erhalten. Kann ich mir jegliche Installation von der DVD nun schenken und starte ab 17:00 einfach die eine Datei oder muss ich da nochmal irgendeine Installationsroutine von der DVD anwerfen vorher?

Den Key der DVD gebe ich ja sicherlich im BN bei Blizz unter meinem Konto ein denke ich.
 
Installation von Download starten, später dann noch 'nen kleinen Patch ziehen, ab Mitternacht spielen (im Idealfall)
Key wird im Bnet Account eingelöst.
 
Per DVD installieren geht derzeit nicht (ab 17 Uhr glaub ich?).
Wenn ich den Pre-Downloader starte, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung - denke das ist bei allen so?

Also bis 17 warten :)
 
Ja, ist bei allen so und wird um 17:00 freigeschalten.
 
Per DVD installieren geht derzeit nicht (ab 17 Uhr glaub ich?).
Wenn ich den Pre-Downloader starte, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung - denke das ist bei allen so?

Also bis 17 warten :)

Ich hoffe mal bei dir kommt "The fire is still falling from the sky..." und keine andere Fehlermeldung... die könnte nämlich später frustrierend werden :clown:.
Ich möchte hiermit auch darauf hinweisen, das es gestern ein Update zum Downloader gab, weil der alte irgendwelche Fehler hatte. Wer das Spiel also wie ich vor dem 12.05. heruntergeladen hat, sollte Diesen Link nochmal genauestens durchlesen :).
 
Danke an euch 2 :)
Ja hab die "fire" Geschichte bei mir ;P
 
Ich lads grade, nur 140kb/s mit dem Downloader.
Laut Downloader prognose noch 12Stunden verbleiben T_T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben