• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Update auf Mac OS X 10.5.3 läuft Diablo 2 nicht mehr

Duality

Member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Mac OS X-Version auf 10.5.3 gepatcht. So nun funktioniert mein Diablo 2 nicht mehr... Weiss da jemand Rat, wie ich wieder auf die alte Version zurückpatchen kann?


Danke im Vorraus ihr Mac-Profis :D


Duality_de
 
:hy:

...vielleicht solltest du kurz ne Fehlerbeschreibung für unsere Macianer geben. Möglicherweise kann man dir weiter helfen.

Seele
 
Naja, ich starte Diablo 2 oder Diablo 2 LoD, und es kommt eine Fehlermeldung, dass ich doch entweder einen Bericht an Apple senden könnte, oder das ich es ignorieren könnte...


Duality_de

edit:

Eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht :(.

editend:
 
...vielleicht findest du hier eine Lösung.
 
Ich hab' jetzt folgendes gemacht: Ich habe Mac OS X einfach nochmal neu installiert. Und werde vorerst die Finger von dem Update lassen. Bis sich da was bessert. Und das hoffentlich schnell ;).


Duality_de
 
Zurück
Oben